Über mich

Huhu, hier bloggt Nadine!

Ich bin 1995 in Ostwestfalen geboren und seit 2002 alleinerziehende Tochter vom besten Vater der Welt.
Nach meinem Abitur und einem freiwilligen sozialen Jahr studiere ich nun Grundschullehramt an der Universität Bielefeld.

Meine Leidenschaft zum Nähen und Bloggen entdeckte ich durch einen Zufall im Jahr 2010. Seither dreht sich auf meinem Blog fast alles um das Nähen und die Fotografie. Obwohl ich recht ordnungsliebend bin, kann man mein Nähzimmer selten ohne vorherige Ankündigung betreten. Dort regiert das kreative Chaos, liegen überall Ideen rum und ich sitze gerne mitten drin.

Ich, ein ausgesprochen lebenslustiger Mensch, fotografiere, nähe, häkele und spiele Klavier; kann wild durchs Haus tanzen und mit dem Radio Duell singen; bin immer für einen Spaß zu haben, ziemlich perfektionistisch; Fräulein Ungeduld mit Dickschädel -jetzt, sofort und auf der Stelle! - GEHT NICHT - GIBTS NICHT.

Ich freue mich, dass DU da bist!