Donnerstag, 14. Januar 2016

Die hätte ich gern selbst behalten


So langsam kommen die Klausuren näher und die Nähmaschinen stehen traurig an ihren Plätzen... Aber ich habe ja noch ein paar Weihnachtsgeschenke angekündigt.

Meine Patentante (die allerbeste, die man haben kann ;-)) und ich waren in der Vorweihnachtszeit shoppen. Kurz zuvor war ein iPad bei ihr eingezogen und es fehlte noch eine schützende Tasche. Boooaaa, wie oft habe ich die Augen verdreht... Was schönes war wirklich nicht zu finden. 


Eigentlich sollte sie einen Leseknochen mit passendem Lesezeichen bekommen, was auch schon fertig war, aber das Elend konnte ich dann doch nicht ertragen. Ich glaube ja, das war ihr Plan *lach*


Der Schnitt war schnell erstellt und heraus kam eine komplett geschlossene Tasche mit praktischem Reißverschluss. Schlicht und schick verziert mit einer geplotteten Feder aus dem Silhouette Store und Webbändern von Farbenmix.

Kurz hatte ich die Hoffnung, das Täschchen wäre vielleicht doch etwas zu stylisch und zu glitzerblinkblink, aber nein - die Freude war riesengroß. Schade.

Liebe Grüße, Nadine 

Zutaten
Schnitt: Nach den Maßen selbst erstellt
Stoffe: Aus dem heimischen Stoffladen
Webbänder: Farbenmix
Feder-Plott: Datei aus dem Silhouette Store

Kommentare:

  1. Sehr schöne iPadhülle, tolles Geschenk.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    eine schöne schlichte Hülle. Ich finde sie bezaubernd - ein tolles Geschenk. Und eine schöne Inspiration, wir brauchen auch eine neue und das mit dem Reißverschluss gefällt mir besonders. Mit was hast du sie gefüttert? Volumenvlies?
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Klausuren und einen kühlen Kopf bei dieser stressigen Zeit.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, sie ist gefüttert mit dem knautschigen H640 :-) Vielen Dank!
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
    2. Dankeschön Nadine, dann besorg ich mir die mal....liebe Grüße, Jana

      Löschen
  3. Die Hölle ist wirklich sehr schön... ich kann verstehen warum du sie zur Not auch behalten hättest 😉
    LG Florentine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline