Donnerstag, 29. Oktober 2015

YEAAAAH - NIKA ist da!


Heute ist der Tag, der letztes Jahr - als wir mit der Arbeit an NIKA begannen - noch soooo weit entfernt lag.
Ab sofort kann NIKA im Farbenmix-Shop bestellt werden und vielleicht liegt er ja auch bald in den Regalen eures Lieblingshändlers.



Mein Herzensprojekt ist Wirklichkeit geworden.



Ein besonderer Dank geht an mein Lieblingsmädchen, die sich solche Kleider gewünscht hat. Ohne sie würde es NIKA nicht geben.

DANKE an meinen Vater, der mich ermutigte aus der bloßen Bastelei mehr zu machen.
DANKE an Farbenmix, für die tolle Zusammenarbeit mit der ihr euch dem Schnitt angenommen habt.

Und natürlich ein riiiiiesen DANKESCHÖN an die Designbeispiel-Näherinnen:

Sandra von Lila-Lotta
Dori von Vertraute Welt
Linda von bunte Knete
Melanie von Creativ4Kids
Nine von Delari
Dagmar von Zwirnguin
Mandy von Stylinchen
Sabrina von Tollkind
und Anja von Joma-Style !

...die NIKA in einem großartigen Mix unterschiedlichster Stile genäht haben und zeigen.

Ich bin gespannt was IHR aus NIKA macht und wünsche uns allen ganz viel Spaß mit NIKA!

Liebe Grüße, Nadine

Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz ♥lich zu Nika. Da hätte ich aber auch gern ein Designbeispiel genäht ;-)
    Ich drücke die Daumen, dass der Schnitt bei der Nähwelt so gut ankommt, wie bei mir gerade. Schaue mir gleich mal die anderen Beispiele an.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu ersten eigenen Schnitt! Großes Lob sieht klasse aus und ich musste mir das Schnittmuster gleich bestellen um daraus ein Kleid für meine Tochter zu nähen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Endlich :-)
    Der perfekte Schnitt für meine Tochter. Danke für deine Mühe!
    Gibt es NIKA "nur" als Papierschnitt oder wird es ihn auch als download geben?

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hertzlichen Glückwunsch!!!
    Der Schnitt seht toll aus!!!
    Die Bilder gefallen mir hier besonders gut, der rote Luftballong passt super zu dem Kleid.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum ersten eigenen Schnitt, und dann so ein schöner ! Und ein tolles Model Hast du !
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine! Das ist ein richtig tolles Kleid. Ich werde wohl bald mal im farbenmix shop vorbeischauen müssen...
    Viele Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg damit. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nadine!
    Das ist soooo herrlich!!!! Freue mich wahnsinnig für dich! Muss ein mega hammer Gefühl sein, oder?
    Meine Tochter hat in 2 Wochen Geburtstag und wie in jedem Jahr, bekommt sie wieder ein Geburtstagskleid. Idee steht eigentlich noch gar nicht, aber jetzt liebäugle ich echt mit NIKA!!! Es sieht einfach richtig klasse aus!
    Nur ne Stoffidee fehlt mir noch... Aber das findet sich bestimmt!
    Also, noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Erfolg!
    Fühl dich einmal feste gedrückt!!!!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleid. Ich finde es ganz toll, dass du den mut hattest dies "Bastelei" Wirklichkeit werden zu lassen und wir nun alle etwas davon haben - Dankeschön. Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Schnitt
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline