Dienstag, 13. Oktober 2015

Weiter gehts mit NIKA


Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback zu NIKA! 
Wir freuen uns sehr und stellen euch NIKA mal etwas genauer vor:

NIKA ist ein  schmal geschnittes Kleid und kann aus Jersey oder dünnem Sweat genäht werden. Als perfekter Begleiter für die kühlere Jahreszeit macht NIKA zu Strumpfhose oder Leggings getragen eine ebenso gute Figur wie lässig über einer Jeans.


NIKA ist ein Schnitt mit Suchtpotential! Vielseitig und vor allem schnell genäht. NIKA kann komplett mit der Overlock genäht werden, denn aufgrund des raffinierten Futterrocks entfällt lästiges Säumen. So lassen sich an einem Abend auch mal zwei Kleider nähen, es sei denn man setzt sich solche Filzapplikationen in den Kopf ;-)




Bunt gemixt, schlicht oder verspielt? Freut euch auf einen Schnitt mit vielen Gesichtern, der die Herzen von großen und kleinen Mädchen höher schlagen lässt. 


Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Kleid: NIKA in Gr. 134/140, Version mit normalen Halsausschnitt und ohne Ärmelbündchen. Voraussichtlich ab Ende Oktober als Farbenmix-Schnitt erhältlich!
Filzapplikation: Aus waschbaren Stickfilz, gefunden auf Pinterest bei "Misusu & more"

Kommentare:

  1. Was für ein großartiges Kleid! Eigentlich ganz schlicht in grau, wäre da nicht die wunderschöne Filzapplikation.Toll!
    Futterrock hört sich super an, bei mir werden die Stücke immer als letztes gesäumt, weil ich das am wenigsten mag :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Kleid! Die Applikationen habe ich auch schon mal bei Pinterest gesehen und wollte sie die ganze Zeit schon ausprobieren. Sie sind dir supergut gelungen!
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Schnitt...ich freu mich drauf. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Oberteile sieht echt schick aus:)
    Die Idee mit den Gilt Applikationen finde ich soo schön *-*
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine
    Was für ein hübsches Kleid und toller Schnitt. Ich freue mich schon auf das Schnittmuster....
    Herzliche Gratulation!
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll! Das würde meinen Mädels auch gefallen
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist wunderschön! Kleid und deine Filzapplis <3
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline