Donnerstag, 13. November 2014

Baby, du brauchst bunte Kleider!

Zur Geburt des Jüngsten der Lieblings-Großfamilie, habe ich eine Frida-Hose mit passendem Shirt verschenkt. Dass der kleine ein so großer werden sollte, konnte ich beim Nähen ja nicht ahnen und so sollte diese Kombi nicht lange passen. Meine liebe Sandra wünschte sich daraufhin zwei größere Frida-Kombis für den neuen Erdenbürger. Ein Wunsch den ich ihr natürlich gerne erfüllt habe. Bei der Stoffwahl hat sie mir freie Hand gelassen und so kamen diese süßen Kombis raus: 



Ich habe sie bewusst nicht zu bunt gemacht. So kann man sie auch mit anderen Kleidungsstücken kombinieren.
Durch die Bündchen kann sie der kleine bereits tragen und ich sage euch, er sieht mega süß darin aus. hach.

Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Shirts: Zwergenverpackung 1 von Farbenmix
Hosen: Freebook Pumphose Frida von Milchmonster
Stickdatei: Lothar von Lila-Lotta, erhältlich bei Huups

Kommentare:

  1. Traumhaft schön - die beiden Kombis, darin würde jedes Baby zuckersüß aussehen :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kombis sind ja richtig süß :D
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!
    Diese Kombis gefallen mir sehr sehr gut.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schick!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Die Lothar- Kombi ist mein persönlicher Favorit. Einfach wunderwunderwundervoll, zauberhaft! Tolle Farbkombi, nicht zu "süß", ein bisschen cool... Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. ...zuckersüß...ich glaub da hast Du eine riesige Freude damit gemacht. Ich finde es so schön, die Kleinsten zu benähen...

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich schön!
    Ich liiiiebe Lothar!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline