Donnerstag, 30. Oktober 2014

Herbstdinge


Manchmal denke ich, hier bei uns auf dem Dorf ist die Welt noch ein bisschen in Ordnung. Wunderschöner herbstlicher Sonnenschein aber eine steife Brise fegt die bunten Blätter von den Bäumen. Die Nachbarskinder rennen durch die Wiese um ihre Drachen in die Luft zu bekommen. Sind die ersten Kinder in der Wiese, dauert es nicht lange bis sich dort alle zusammen gefunden haben. So war es schon als ich noch klein war. Stundenlang könnte ich den zappelnden Drachen in der Luft zusehen. Ein Gefühl von Freiheit.

Das war natürlich wieder eine gute Gelegenheit, das in den Fotoworkshops gelernte zu vertiefen und wirklich zufällig habe ich dabei noch ein ungezeigtes Shirt vom Räuber fotografiert.
Der Räuber ist ja ein großer Dinosaurier-Fan und so habe ich mich sehr gefreut, dass mir die liebe Sabrina von Zauberkinder ein Reststück vom beliebten Znok "Jurassic" überlassen hat. Für ein ganzes Teil reichte es nicht, aber durch die Teilungen im Schnitt Moritz konnte ich ihm dann doch ein Shirt daraus nähen. 


Der Herbst ist aber leider auch Erkältungszeit und so habe ich meine ersten Krankheitstage gesammelt. Bronchitis sucks! Ich bin absolut kein Mensch der krank im Bett liegen kann und denke immer "So schlimm ist es doch nicht und ein bisschen angeschlagen ist doch gerade jeder". So habe ich meinen Husten drei Wochen lang verschleppt, bis ich Nachts kaum ein Auge zu bekommen habe, weil die Rippen so schmerzten. Wegen dem Husten wäre ich wohl nicht zum Arzt gegangen, aber wenn man fast zwei Wochen lang nicht weiß wie man nachts liegen soll... Irgendwann sagt der Körper "Stop".
Ich hätte niemals gedacht, dass man vom Husten Muskelkater bekommen kann :O) Man lernt ja dazu. Heute habe ich wieder langsam angefangen zu arbeiten. Die "Kleinen" haben mich echt vermisst, so süß :-)

In diesem Sinne, bleibt gesund und passt auf euch auf!
Liebe Grüße, Nadine


Shirt: Moritz von Ki-ba-doo, (ist auf dem zweiten Bild ein wenig verrutscht, das sitzt nämlich super am Räuber)

Kommentare:

  1. klasse Foto´s, ich finde man merkt den Workshop

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir mal Gute Besserung. Das Shirt ist echt klasse geworden. Tolle Bilder.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Bilder und tolles Shirt.
    Wünsche dir noch weiter Gute Besserung
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Shirt, auch in der Kombination. Auch die Fotos sind klasse.
    LG, Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Und natürlich auch ein tolles Shirt!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Super Bildr! Tolle Perspektiven!
    LG und schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline