Samstag, 25. Oktober 2014

Captain Peppernose´s bunte Kombi


Heute zeige ich euch ein kleines "Sahnestück" und diesen Auftritt hat sich diese Kombi aus Danai-Hoodie und der Räuberhose aus der Zwergenverpackung 2 auch verdient. Immerhin habe ich sie vor fast zwei! Jahren genäht. Noch in der klitzekleinen Nähecke in meinem damaligen Kinderzimmer genäht... Doch es fehlte am passenden Kind für diese Kombi. So wartete sie und hing sie eine ganze Weile im Nähzimmer, bis sie mir auf dem Sprung zum Babysitten wieder einfiel... das müsste doch passen... Und ja, sie passte!



Der kleine liebte die bunte und verspielte Kombi sofort. Sie war wie für ihn gemacht und er ließ sie sich auch erst zum Schlafen gehen ausziehen. Ein paar Tage später habe ich dann die Kamera mitgebracht und wir haben die Abendsonne auf dem Spielplatz genossen. Der Kleine hat versucht die vielen Blätter aus dem Sand zu sieben während ich mit der kompletten Ausrüstung durch den Sand robbte um ein paar Bilder zu machen. Sand in der Fototasche... uaaaah!

"Captain Peppernose" gehört definitiv zu meinen liebsten und meist gestickten Dateien. Süß und ein bisschen frech, das passt zu kleinen Jungen. Die Kombi ist überall mit kleinen Details versehen wie die bunten Zipfel an der Kapuze, das Webband auf den Ärmeln, die bunten applizierten Sternen auf der Hose und dazu Captain Peppernose. So bunt und verspielt nähe ich heute nur noch sehr selten. Um so mehr freue ich mich, dass die Kombi nun endlich einen würdigen Träger gefunden hat.


Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende!
Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Hoodie: DANAI von Farbenmix
Hose: Räuberhose aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix
Stickdatei: Captain Peppernose von Huups

Die Bilder sind kurz nach den Fotografie Workshops bei Katrin&Sandra beim Lille.Stoff.Festival entstanden und ich finde man sieht den Unterschied auf den ersten Blick. Die Bilder leben plötzlich so richtig, sie strotzen vor Klarheit und auch die Tipps zur Bildgestaltung lassen das Motiv viel besser zur Geltung kommen.
Habt ihr es bemerkt?

Kommentare:

  1. Liebe Fusseline,
    die Kombi ist echt total süß. Schön, dass du jemand gefunden hast, der sie tragen kann. Ich bin echt neidisch, weil du soo tolle Sachen zauberst.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kombi ist das, auch für Jungs mal etwas verspielt, toll. Und die Bilder sind super.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Man sieht es sofort, dass die Bilder 'anders' sind. Richtig, richtig toll und die genähte Kombi sowieso ;-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi, wunderschön genäht!
    Liebe Grüße,

    Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüße Kombi !!!! Und das ist doch toll, das sie bei dem kleinen Mann so klasse angekommen ist!!!!! Er hat sich bestimmt gefreut über die neuen Klamotten......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos und sieht richtig klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline