Donnerstag, 18. September 2014

Was man nicht alles nähen kann...


Ab heute findet ihr Uschis neues Ebook "Vasen-Trio" im Farbenmix-Shop. Darin zeigt sie euch, wie aus ein bisschen Chemie, etwas Mathematik und ein paar Stoffresten tolle Vasen genäht werden können. Nein, keine Angst, ihr braucht weder den Taschenrechner, noch wird etwas explodieren! Uschi hat das alles für euch vorbereitet und auf seine Sicherheit überprüft (nicht mal Köpfe sollten da noch rauchen ;-))! Es ist wirklich total einfach.

Euer Gewächs aus der Wiese hinter eurem Haus oder stilvoller eure Blume, steht natürlich nicht im Stoff, sondern in einem Reagenzglas und damit das ganze nicht umkippt, ist der untere Teil der Vase mit Vogelsand gefüllt.
Ich habe es mir zum Füllen und Verschließen der letzten Öffnung draußen in der Sonne gemütlich gemacht, damit ich mit dem feinen Sand nicht auf unserem Holzboden rumsaue.

Mein Vasentrio hat einen Platz auf unserem Lichtband im Treppenhaus bekommen. Da das gesamte Erdgeschoss im Stil der Happy-Stoffe gestaltet ist, fand ich sie im Treppenhaus als Übergang noch mal sehr schön. Nun erinnern mich die Vasen immer daran, mir öfter etwas Gewächs aus der Wiese dahinter zu holen.
Ich finde ja auch, dass die kleine Vase die perfekte Größe für alle Muttis hat, die sich immer über die von den lieben Kleinen irgendwo gepflückten Mini-Blümchen freuen müssen. Nur so als kleine Info am Rande *g

Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Vasen: Ebook Vasen-Trio von Klasse-Kleckse, erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow - wie immer wunderschön!
    Überhaupt mag ich die Happy-Stoffe ja auch sehr gern und finde es toll, wie du sie immer wieder in Szene setzt :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind sie, sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    lach...ich glaube fast jede, der ich das Ebook geschickt hatte, hat sich gefragt...WIE, genähte Vasen?
    Aber schön, dass auch du dich nicht hast beirren lassen und ein tolles Beispiel gezaubert und das Ebook gut getestet hast. Vielen, vielen Dank dafür!

    Lieben Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht dein Vasentrio aus ganz toll gemacht.
    Schönen Sonntag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline