Montag, 22. September 2014

Sterniges Baby-Set


Schlicht und doch sooo schön! Die Sternchen-Wünsche reißen nicht ab und mittlerweile hab ich mich total in sie verliebt. Also erfüllte ich natürlich gerne wieder den Wunsch nach einem schlichten Babyset für einen Jungen mit Sternen. Blau und grün sind so ein toller Kontrast. Zu Shirt, Hose und Mütze musste ich dann natürlich noch ein süßes Häschen-Tuch nach meinem Schnitt nähen.


Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Shirt: Zwergenverpackung1 von Farbenmix
Hose: Freebook Baby-Frida 2.0 von Milchmonster
Mütze: Knotenmütze von klimperklein
Häschen: eigener Schnitt

Kommentare:

  1. Hi Nadine,
    das ist aber eine tolle Kombi!
    Gefällt mir sehr gut und ist dir toll gelungen!
    LG Irene
    www.handarbeitkreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach zuckersüß...besonders das Häschen...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    es ist einfach unglaublich wie toll du nähen kannst!!! Das Set hier
    ist soooo traumhaft schön!!!!
    Ich bin total begeistert davon....
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein tolles Set geworden! Das Häschen ist wirklich niedlich! :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süss dieses Set.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Mega niedlich und cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Kombi...und das Häschentuch ist ja knuffig...du willst nicht zufällig ein Ebook dafür rausbringen, oder? Ich würde es kaufen...auf jeden Fall.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Das Set gefällt mir sehr gut, besonders der Hase!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. So ne süße Kombi! :-)
    Und dein Häschentuch ist eine Wucht! Hast du schon mal darüber nachgedacht ein Ebook dazu zu schreiben. Ist zwar eine heiden Arbeit, aber ich denke, die würde sich lohnen ;-)

    LG, Babs

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja super süss aus!!! vorallem das schnuffeltuch mit dem hasen finde ich ja absolut genial! grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline