Sonntag, 10. August 2014

Da fehlte doch noch was...


Im bin total vernarrt in dieses süße Webband und die damit verzierten Teile. Ein Badelaken im passenden dunkelblau ließ sich leider noch nicht auftreiben, aber ein paar Tage habe ich ja noch. Dafür habe ich aber noch ein Mini-Schminktäschchen nach dem Schnitt von "You and I heart DIY" für den Urlaub genäht. An die Anleitung habe ich mich dann allerdings nicht gehalten, meine Innentasche ist vernünftig eingenäht. Ich bin sicher meine Freundinnen haben größere Schminktäschchen als ich, aber meine komplette Sammlung brauche ich im Urlaub dann auch nicht.

Den süßen Apfel-Anhänger habe ich nach Vorlage des Webbands aus Filz genäht. Manchmal liebe ich so filigrane Dinge und er macht das Täschchen einfach zum Hingucker.


Überhaupt ist die Vorfreude auf den Urlaub gerade riesig. Seit Tagen ist der Boden in meinem Zimmer ausgelegt mit allem was ich in den viel zu kleinen Koffer davor packen will. Ich habe mir seit Jahren mal wieder Sandalen gekauft, eine Sonnenbrille ausgesucht, im Sale ein Bikini-Schnäppchen gemacht und plötzlich mag ich auch kurze Shorts an mir. Ich fürchte es läuft nachher doch auf den großen Koffer hinaus, mit dem andere Auswandern würden... Hauptsache wir bleiben unter den 20kg :O)

Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Mini-Kosmetiktasche: Schnitt von "You and I heart DIY"
Webband: "Sweet Apple Sky" von Jolijou/Farbenmix

Kommentare:

  1. Wunderschönes Schminktäschchen 💙 Da werden dich deine Freundinnen beneiden. Ganz schönen Urlaub.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Schminktäschchen hast du dir da gemacht, das Webband ist echt entzückend! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub-vielleicht findest du dein Badetuch ja dort?
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort habe ich dann bloß keine Nähmaschine um es meiner Kollektion anzupassen ;-)

      Löschen
  3. Das Täschchen ist ja süß!!!! Hab einen wundervollen urlaub - wo geht's denn hin? Und das Badetuch kannst du ja dann daheim noch entsprechend anpassen ;-) Viel Spaß und gute Erholung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da kann der Urlaub ja nur gut werden :-)
    Du hast recht, dieses Webband ist ziemlich süß!

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir,
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kollektion ist total klasse und die Aufregung vor dem Urlaub kenne ich. Mit dem Wohnmobil war das nie ein Problem aber mit Gewichtsbegrenzung. So oder so wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß.

    Wegen dem Handtuch. Kennst du Stoff am Stück hier in GT? Auf einem Markt hab ich bei denen mal gekauft und ich meine, dass die auch Frottee im Angebot haben. Schrägband drum und du hast ein Handtuch in Wunschgröße ;) Wäre meine Idee zu deinem Problem.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline