Dienstag, 29. Juli 2014

Mister Comet

Auch wenn ich gerade im Sommer-Nähwahn für die Urlaubsgaderobe bin, zeige ich euch schon mal ein must-have für den Herbst! Nach dem Kinderhoodie "Comet" und der Damenversion "Lady Comet"  dürfen sich nun auch die Papis und Männer freuen. Maria hat ihre Hoodie-Serie endlich um die Herrenversion "Mister Comet" ergänzt. Papi trägt schon so einige von mir genähte Kleidungsstücke und so hat er sich auch gefreut, dass ich ihn mal wieder zum abnicken der Stoffkombination rief. 





Durch die gute Zusammenarbeit im Probenäherteam ist wieder eine tolle Passform gelungen. Mister Comet ist für dickere Sweatstoffe konzipiert und fällt so genäht dann auch größengerecht aus.
Papi liebt diese Bauchtaschen zum durchgreifen. Ich vergleiche die vor der Wäsche gerne mit meiner Handtasche. Was sich da immer so drin anfindet... Den Schnitt hätte ich mal schon kurz vor Weihnachten gebraucht. Da habe ich in einer Nacht- und Nebel-Aktion einen Hoodie als Weihnachtsgeschenk für Papa genäht und musste Schnitttechnisch ganz schön tricksen. Den muss ich euch auch noch mal zeigen *notier* 

Mister Comet finden wir auf jeden Fall super. Ihr bekommt ihn ab dem 1. August in Marias Onlineshop !

Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Schnitt: Mister Comet von Mialuna (Gr. XL)
Sweat: Stenzo aus dem heimischen Stoffladen

Kommentare:

  1. Den Schnitt hast du Super umgesetzt und die Farbkombi ist auch Klasse.
    Man sieht richtig, dass dein Papi sich freut.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Der Hoodie ist klasse geworden! Die Farbkombi gefällt mir super gut! Würde meinem mann auch gefallen! Nicht zu bunt *zwinker* - aber auch nicht langweilig! Genial! LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Jetzt bin ich nur gespannt,ob der Schnitt auch für uns etwas wäre...Die meisten tollen Männerschnitte bieten nichts in großen Größen :O(

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!
    Der Schnitt käme hier glaube ich auch gut an...

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz großes Kino, total schick und wie immer bei dir 1A verarbeitet! Dein Papa sieht echt cool darin aus!!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline