Donnerstag, 3. Juli 2014

einzignahtige Clutch

Wenn es um Täschen und Geldbörsen geht, dann ziehe ich meinen Hut vor Caro/einzignahtig. Sie hat nicht nur den Blick für Stoffe und deren Kombinationen, sie arbeitet auch mit ganz viel Herz und Perfektionismus. Vor Caros perfekt eingearbeiteten Metallbügeln und den Metallkanten an ihren Geldbörsen verneige ich mich hiermit tief! 


Keine Frage also, dass ich mir von Caro eine Clutch für den Abiball wünschte. Da mein Kleid grün war und ich dazu schwarze Schuhe trug, schlug Caro vor, auf die Schuhe einzugehen und so entschied ich mich für den tollen Schwalben-Stoff. Als Erinnerung an den besonderen Tag bekam die Clutch noch die passende Einstickung in der Innenseite. 


Nachdem uns die Eltern kurz vor Mitternacht verließen, hatte ich dank meiner Clutch alles was ich noch brauchte bei mir und konnte sie dank Kettchen praktisch umhängen. An der Clutch lag es daher nicht, dass ich um halb vier schwächelte.... 6 Blasen hatte ich an den Füßen! Ich weiß schon, warum ich ein bekennender Chucks-Liebhaber bin. Trotzdem war es ein wunderschöner Ball mit der richtigen Stimmung.

Seht euch doch mal in Caros Shops *hier* und *hier* um und gönnt euch etwas einzignahtiges!

Liebe Grüße, Nadine

Dieses Posting ist nicht gesponsert, sondern beruht auf meiner persönlichen Empfehlung ;-) 

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist ein Traum und sah sicher toll aus zu deinem Outfit! Auch, dass du als Erinnerung die Stickerei in der Tasche hast, eine schöne Idee. :-)

    Ich wünsche dir gute Erholung von der Schulzeit und ein schönes sonniges Wochenende!
    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline