Montag, 23. Juni 2014

Sterne mit Käfern

Nach Sternchen folgen... Sternchen ;-) 



Ein weiteres Set für einen neuen Erdenbürger wurde schon vor einiger Zeit bestellt und wartete nur noch auf die "Er ist da!"-Nachricht. Gewünscht wurde ein Strampelsack in der leichten Sommerversion gefüttert mit Jersey und ganz wichtig, dem Namen des Kleinen. Die Wäscheleinen-Applikation hat es mir total angetan und sorgt dafür, dass ich aktuell lieber appliziere als sticke. Fürs Komplettpaket wurde dann noch ein Knotenmützchen und ein passendes Halstuch bestellt.

Ich grüble ja schon die ganze Zeit, wie man diesen Namen ausspricht... So wie Elias? Oder Il-yas?

Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Strampelsack: eigener Schnitt
Knotenmützchen: Klimperklein
Halstuch: eigener Schnitt

Kommentare:

  1. Super tolles Geschenkeset, hoffe der Erdenbürger und seine Eltern können sich darüber freuen, wenn er dann mal da ist. Die Wäscheleine mit der Applikation finde ich auch super und kann dich da total verstehen.
    Deine Schnitte mag ich ja immer wirklich sehr ;)
    Ganz liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    was für eine zarte Kombi ... so wunderschön! Ich mag Deinen Stil ausgesprochen gerne ...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    das sieht soooooo schön aus..... und diese Wäscheleinenappli ist echt total toll!
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. So viel ich weiss spricht man diesesn Namen genau so wie man ihn schreibt. Also ungefähr "ILIAS" mit langem ersten I und langem S.
    Sieht sehr niedlich aus die Applikation

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Was hast du denn für eine Verschluss am Dreieckstuch?
    Schöne Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super süß! Ich muss dich jetzt mal loben, was du in deinen jungen Jahren schon so alles auf die Beine stellst!! Mein Respekt!! Echt ganz, ganz toll!!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder wunderbar! Ganz toll!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline