Dienstag, 3. Juni 2014

Rainbow Loom - Die Gewinner

Ihr seit doch echt verrückt! ...118 Kommentare und noch mal 18 Teilnehmer per Mail. Macht 136 Lose - WOW! Ich war ganz schön verwundert über so viele Zuschriften per Mail. Zeigt aber auch, dass mein Blog auch noch von vielen anderen gelesen wird die sich hier nicht als "Leser" eintragen können. Das freut mich natürlich. 


Doch ich kann nur fünf Startersets verlosen...
und die Gewinner sind:



Anke (per Mail)
anna
Bienchen
Nachbarzwerg
Mirja

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch mit eurer Adresse per Mail bei mir, damit ich euch das Set zuschicken kann. 

Liebe Grüße, Nadine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ich hab gewonnen, meine Tochter hüpft hier grad fröhlich durchs Wohnzimmer. Meld mich gleich per Mail bei dir.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Unser Gewinn kam schon und meine Tochter ist schon fleißig am loomen. Nochmal vielen lieben dank!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline