Freitag, 20. Juni 2014

Aus Miro wurde MirA


Wenn man einen do-it-yourself/Näh-Blog schreibt und auch viele Kleidungsstücke für sich selbst näht, sollte man diese wohl auch an sich selbst zeigen. Doch da liegt immer mein Problem... ich lasse mich ungern ablichten und wenn, dann nur in sicherer Umgebung. Auf keinen Fall darf jemand dabei zugucken. Das ist auch ein Grund warum es von meinem aktuellen Lieblingsteil nur ein Handyfoto gibt. Schnell im Vorbeigehen gemacht, glücklich über mein neues Lieblingsteil und man sieht, dass es einfach ein Wohlfühlteil ist. So geht das auf keinem gestellten Bild. Zumindest bei mir nicht. 

Vor einigen Wochen bekam ich eine Mail von Nadine und Nico/Worawo mit ihrem tollen Kinder- und Herren-Hoodie "Miro". Wer wenn nicht ich kann einen Hoodie auf Herz und Nieren testen ;-) WOW, was für ein Design! Genau meins mit den Teilungen im Skaterstil die zum Farbmix einladen. Solch einen muss ICH haben! Also mal kurz vermessen und die kleinste Herrengröße ohne seitliche Zugabe gewählt. Doch an mir saß die gerade, weite Herrenversion natürlich wie ein Sack... Eine Damenversion musste her. Ich habe mir dann kurzerhand ein gut passendes Shirt genommen und den Hoodie danach tailliert. Gleiches habe ich mit den Ärmeln gemacht, die dadurch etwas zu eng wurden, aber nun gut, kann nicht immer alles gleich klappen. Passt ja trotzdem. Nach der ersten Anprobe war sofort klar, das ist mein neues Lieblingsteil! Und Nadine muss unbedingt noch eine MirA für uns gradieren lassen *liebguck*, denn von diesen coolen Hoodies brauche ich definitiv mehr :-)

Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Hoodie: Miro von Worawo, tailliert und abgeändert

Kommentare:

  1. Schaut super aus Nadine ! Ich mag Fotos von mir auch nicht soooo gern, darum gibt's bei mir dann meistens kopflose Bilder zu sehen ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie sieht toll aus und die Farben sind super gewählt. Und ich stimme dir zu, eine MirA ist absolut erwünscht. Ich würde die sofort nähen, denn man kann nie genug Hoodies im Kleiderschrank haben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Nadine!!!
    Ich bin ja mehr eine stille Leserin deines Blogs und immer wieder sowas von hingerissen. Was du alles so zauberst, ToLL! Mit dem Ebook Miro lauf ich nun auch schon eine gewisse Zeit schwanger, ist wirklich superschick. Ich bin ganz deiner Meinung, es sollte unbedingt eine MÄDCHENVERSION geben. Du hast mich bestärkt im Must have des Ebooks. Danke....:)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Mädelsversion und ja ich finde auch Nadine muss den dringend als Mädelsschnitt gradieren lassen. Die Farbkombi ist aber auch super. Den würde ich auch sofort tragen ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirkliches Hammer-Teil!!! Sehr schöne Farben und super umgesetzt - einzigartig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der ist echt cool! Wenn es davon eine Damenversion geben würde, bräuchte ich die auch!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Hoodie hast du genäht.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toller Hoodie. Würde ich auch direkt anziehen :)
    Liebe Grüße
    Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadine!
    Super klasse! Sieht wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, der ist toll!!! Der gefällt mir auch richtig gut! Da stell ich mich doch gleich mal mit an für eine Damenversion, die würd ich auch gern haben wollen!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Der Hoddie sieht super aus.
    Aber das mit den Fotos von einem selbst machen, kenne ich. Mag ich auch nicht. Aber ich überwinde mich.
    Ich bin auf mehrere Mira's gespannt ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine!
    Dein Hoodie sieht toll aus, diese Farben zu mixen war 'ne gute Idee!
    LG, Styna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nadine,
    Toll, Wunderschön, Einzigartig!!!
    LG, Styna

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist der toll. Und ich verstehe dich sehr gut, Fotos und ich...nee, da kann ich dann auf einmal ganz schnell rennen. Deshalb zeig ich bisher auch hauptsächlich Kinderkleider...da steh ich hinter der Kamera.
    Egal, zurück zu deinem Hoodie: Der ist wirklich schön geworden, besonders die Farbauswahl gefällt mir unglaublich gut und ja, eine MirA wäre wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  15. Wow - tolle Farben, toller Schnitt, der Hoodie gefällt mir supergut und ja, bitte eine Mädelsversion muss her, dann würde ich das doch glatt auch nachnähen!!!

    AntwortenLöschen
  16. und ich find das Bild immer noch sowas von klasse!!! Vielen Dank liebe Nadine für das Testen des Miros und für den Impuls vielleicht doch noch eine Jersey-Hoodie-Variante indem Design zu erstellen. Der Einwand, dass wir die Frauenwelt so unachtsam vernachlässigen ist auf jedenfall angekommen ;-)

    Deine MirA ist umwerfend und würde auf jedenfall auch in meinem Kleiderscharnk Platz finden.

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein tolles Teil, die Farbkombi ist super!

    AntwortenLöschen
  18. Der Hoodie ist wirklich toll! Vor allem die Farbkombi und die einzelnen Elemente passen super zusammen und kleiden dich sehr. Kommt wohl auch auf meine Wunschliste, sobald die Mädelsversion da ist ;)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr cool dein Pulli! Steht dir klasse.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  20. dieser Pullover ist der Hammer.... Auchwill!!!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön ♥♥ den würde ich sofort nehmen! :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline