Sonntag, 25. Mai 2014

Rainbow Loom (Verlosung)

Werden bei euch schon Gummibänder geknüpft? Rainbow-Loom heißt der neue Basteltrend, der aus der USA zu uns geschwappt ist. Mithilfe einer Art "Webrahmen", dem Loom, können bunte Armbänder geknüpft werden und noch viel mehr!


Kurz nachdem das Lieblingsmädchen mit dem Gummibändergeknüpfe anfing, bekam ich eine Anfrage von Rainboowloom ob sie mir ein Starter-Set und fünf! zusätzliche Starter-Sets für meine Blogleser zusenden dürfen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, das macht nämlich echt Spaß und im Handumdrehen hat man eine bunte Armband-Pracht. Man kann aber auch noch viele andere Dinge mit dem Loom machen z.B kleine Tierchen oder Stiftehalter und, und, und. Schaut euch mal die vielen Anleitungen bei Youtube und auf der Rainbow Loom-Seite an.

Rainboow-Loom ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet. Das Lieblingsmädchen mit ihren gerade sieben Jahren bekommt es aber auch schon sehr gut hin. Sie hat sich gerade meinen großen Loom-Rahmen geliehen und macht jetzt viele tolle Armbänder. Kommt etwas auf die motorische Fähigkeit des Kindes an. Große dürfen aber auch ;-)


Dank Rainboow-Loom darf ich heute also fünf Starter-Sets im Wert von je fast 20 Euro verlosen! Super oder? :-)

Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid oder ihr lasst eure Eltern für euch teilnehmen.  Mit einem Kommentar unter diesem Post bis zum 31. Mai, 23:59 Uhr hüpft ihr in den Lostopf. Wer keinen Google-Account hat, darf mir auch eine Email (Adresse im Profil oder auf dem Brief-Button rechts) schreiben.

Liebe Grüße, Nadine


Edit: Einmal kommentieren reicht! Ich schalte eure Kommentare frei wenn ich am Laptop bin. Mit Zeitabstand doppelt kommentieren bringt übrigens auch nichts, ich merke das ;-) 

Kommentare:

  1. Das wäre was für Feli ;-) da mach ich gerne mit.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Meine Nichten sind auch schon im Fieber, also huepf ... LG kati

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre was für unseren Kinderhort. Die freuen sich immer sher über solche neuen Sachen.

    lg gluglu

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja ne super Beschäftigung für mein Lottchen im bevorstehenden Pfingsturlaub - da möchte ich doch gerne ins Lostöpfchen hüpfen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß. Das wäre was für meine Nichte. Also versuche ich mal mein Glück.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Die Armbänder sehen klasse aus, da hüpf ich doch ganz geschwind in den Lostopf .
    Ganz liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. genau das Richtige für meine Grosse. Die ist nämlich im Moment eh im Armbandbastelfieber. Muss ich einfach mitmachen. LG und schönen Sonntag noch. Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Also sowie Grundschul als bedtimmt auch Teeniemaedchen würden sich hier freuen . Lg bibi

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich doch auch mal schnell ins Töpfchen. Supi Sache für den Sommer im
    Garten.
    Deine Körbchen vom letzten Post machen ja echt lust auf Erdbeeren!!

    Liebe Grüße aus dem z.Zt. sonnigen Hessen
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nadine,
    das wäre ein Traum für mein Töchterchen - ich bin sicher, sie hätte riesig viel Spaß! Da MUSS ich auf alle Fälle mein - also IHR Glück herausfordern ;-). Mit lieben Grüßen! Leni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Das wär auch was für mich. Ich liebe Armbänder... aber auch toll zum verschenken!
    Lg ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. wow, das ist ja eine tolle Idee, da versuch ich gern mal mein Glück...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nadine,
    da würde ich doch auch gerne mitmachen, hab schon viel davon gesehen, aber es noch nie ausprobiert.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist das denn? Ich habe gerade gestern Abend überlegt ob das nicht etwas für die Geburtstagsparty wäre. Das wird eine Indianerparty, und da habe ich über bunte Bastelideen nachgedacht.
    Ich würde mich über einen Gewinn also sehr freuen.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja toll aus! Soo schön bunt. Wäre was für meine kleine Tochter. Ich spring mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüßle Katja
    emelyakama2012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh da wüsst ich ne junge Dame, die sich darüber sehr freuen würde:-)
    Ich mach mit:-)
    Wünsch dir noch einen sonnigen Sonntag!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie cool....! Damit hab ich auch schon geliebäugelt :) Da spring ich schnell mit in den Lostopf und grüß dich herzlich,
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool! Das ist ja wie Freundschaftsbändchenknüpfen früher! Ich würde mich freuen zu testen, ob das auch was für meine Schüler ist.

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich super an. Daran hätte meine Große bestimmt Spaß!
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich gerne dabei. Ich habe hier auch so einen kleinen Bänderknüpfer. ;-)
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  21. Coole Sache - da könnten sich meine Jungs auch mal Armbänder machen !!! Es ist echt schwer, jungstauglichen "Schmuck" zu kaufen, gibt viel zu wenig Auswahl ;-(
    Und vielleicht würden sie für mich die Mädelsfarben verarbeiten ?

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Was wäre das für ein toller Gewinn für meine kleine Motte :-) Da machen wir doch gerne mal mit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja ich hab hier auch Fans zu Hause und versuch mein Glück!
    LG
    Vanessa (nelopi@rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll,die kenne ich noch gar nicht.
    Das wäre was für meine beiden Großen,die werden bald 9 und finden solche bunten Basteleien einfach super!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das wäre ein tolles Geschenk für meine Enkelin. Sie würde sich riesig darüber freuen.
    Da versuche ich doch mal mein Glück :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Ohja meine Tochter würde sich auch total freuen sehen ja so richtig toll bunt aus!:-)
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Vielleicht ist das schon was für meine "Große", sonst halt für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Sache!
    Hab ich bisher noch nie gesehen, finde es aber total interessant...
    Zwar müsste ich hier noch selbst ran, aber Johanna würde sich über die Ergebnisse sicher sehr freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Super Sache! Da mache ich auch sehr gerne mit!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hey Nadine :-)

    Da mache ich dann auch mal mit, gibt es doch hier sicher einige "Probierwütige" Abnehmer :-D

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nadine,

    da mache ich doch auch mal mit...
    Meine Tochter würde sich freuen.

    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Na, da bin ich dann doch für meine Töchter mit dabei und hüpf in den Lostopf...

    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  33. So was hab ich noch nie gemacht, würd ich aber Super gern mal probieren... Hüpf rein :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich gestehe, ich habe von diesem Basteltrend bisher noch nie etwas gehört, oder gesehen. Aber ich finde es echt cool. Genau das richtige für unsere Große und ihre Freundinnen!

    Ich hüpfe somit gerne in den Lostopf und wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen, an denen du uns teilhaben lässt :)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da würde sich meine Größe Dame aber auch freuen! Da mach ich mit!!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)
    Ich mach auch mal mit, das ganze sieht interessant aus und würde hier bestimmt gefallen!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da mache ich auch gerne mit! Das wäre genau das richtige für meine Töchter!

    Danke! Lg, Melli

    AntwortenLöschen
  38. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Töchterlein wäre begeistert und für mich würde vielleicht auch etwas abfallen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  39. ooooooooohhh! meine beiden Jüngeren stehen auch total auf das Zeug :-)))) dann spring ich mal mit in den Lostopf *g*


    Liebe Grüsse


    Mo

    AntwortenLöschen
  40. Da mache ich auch gerne mit. Mein Töchterchen würde sich freuen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  41. Das wäre voll etwas für meine Große!!! Gesehen haben wir sie schon, aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  42. Oh, wie toll!
    Da versuche ich auch mein Glück!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nadine,

    was für Bonbonfarben ... das schaut Klasse aus und wäre bestimmt etwas für meine Bastelmaus.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  44. Ja sehr witzig, ich habe schon davon gehört meine Nichte würde sich nen keks freuen!
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  45. Oh, wie schön. Im Namen meiner Tochter hüpfe ich hier auch mal in den Lostopf *hüpf*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie toll! Und in den Lostopf hüpf <3

    AntwortenLöschen
  47. Das wär´s ja fürs Töchterlein! Wir probieren unser Glück. Eure sind wunderbar bunt geworden :-)

    AntwortenLöschen
  48. Das schaut ja lustig aus, ich kenn den Rainbow Loom noch gar nicht!
    Ist ja eine gute Idee, vielleicht könnte ich mein Töchterlein so zu ein wenig Handwerkelei motivieren?
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  49. ...da hüpf ich auch sehr gerne in den Lostopf - meine Schulkinder würden sicherlich ganz große Luftsprünge machen, wenn sie sich Bänder in ihren Lieblingsfussballfarben knüpfen könnten...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Wow... Da würden sich meine Mädels Mega drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  51. ui, noch nie gesehen/gehört :) klingt sehr interessant, würde ich gerne mal machen...
    liebe grüße carola
    cagusu@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja, ich möchte dabei sein. Meine Tochter hat gerade zu ihrem Geburtstag von ihrer Freundin ein Armband geschenkt bekommen.
    LG CaroLotte

    AntwortenLöschen
  53. Ich hüpf auch gerne mit im topf. Würden uns total über eines freuen :)

    AntwortenLöschen
  54. Oh WOW! Das ist aber klasse! Würde ich zu gerne mit den Kids ausprobieren!!!!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  55. Hey super! Würde das gerne mal ausprobieren. Meine Tochter würde es freuen.

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. toll, da würden sich meine Mäuse freuen.... Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Noch nie was von gehört, sieht aber schön bunt und sommerlich aus :) Da versuch ich mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  58. Mache auch gerne mit für meine Tochter UND MICH :D wir würden uns sehr freuen

    AntwortenLöschen
  59. Na das ist ja cool - kannte ich noch gar nicht. da würde sich meine Süße aber freuen, also schnell mal hüpf hüpf in den Lostopf!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  60. Das kenn ich noch gar nicht - coo l:). Tolle Kinderbeschäftigung!

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  61. ...na das wäre genau das Richtige für meine Große, die steht momentan auf DIY.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie cool ,das hab ich vor einiger Zeit schon mal gesehen und gedacht ,das wäre doch was für uns Mädels ! Also da versuch ich gerne mein Glück !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Hexe und Rotzlöffel sind noch zu klein. Ist das auch noch was für Ü-30??? Ich würd' es gerne ausprobieren. Wenn nicht, freuen sich unsere Pfadfinder-Gruppenkinder ;0)
    LG Tinka

    AntwortenLöschen
  64. Die Armbänder und auch die ganzen verschiedenen Figuren sind einfach super toll... Bin schon stark dabei immer neue Farben und Formen zu versuchen <3

    AntwortenLöschen
  65. eine witzige Sache sind sie schon diese Bänder, ich versuche ganz einfach mein Glück! LG

    AntwortenLöschen
  66. Da würden sich meine kids freuen lg

    AntwortenLöschen
  67. Meine Mimi Mausmeier hat gerade letzte Woche so ein Armband geschenkt bekommen und findet es so toll, so dass sie jetzt unbedingt auch welche selber machen möchte. Als sie jetzt deine Verlosung gesehen hat, musste ich gleich für sie mitmachen, damit mit ein bisschen Glück vielleicht auch bei uns bald selbstgemachte Bänder einziehen können.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra und Mimi Mausmeier (10 Jahre)

    AntwortenLöschen
  68. Das würde der Hexe hier bestimmt super viel Spass machen!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  69. Das ist wirklich eine geniale Knüpferei für Kinder, da würden mir hier glatt einige einfallen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Das fetzt wirklich. Ich glaube damit würde ich meinen Kindern ne Freude machen. Zumindest den Mädels und unserem Jüngsten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  71. Ich loome jetzt auch schon seit ein paar Monaten und muss sagen, dass es definitiv nicht nur was für Kinder ist sondern auch junge Erwachsene und Erwachsene sehr viel Spaß daran haben können ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. :)

    AntwortenLöschen
  72. Darüber würde meine Tochter sich sicher auch sehr freuen. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  73. wow :) tolle Sache. ich hoffe ich habe Glück.

    LG SaBine

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie schön ! Ich hüpf für mein Patenkind in den Lostopf :)

    Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  75. Tolle Sache - das kenn ich ja noch garnicht! Ich würd mich über ein Set sehr freuen - mal sehen ob ich meine Buben mit motivieren kann - sonst leihe ich mir das Nachbarmädchen ;-)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  76. Das fände ich auch super, war früher als ich noch jung war ;-), ganz angetan von Scoubidou_Bändern ist bestimmt ähnlich süchtig machend und bunte Bänder passen ja super zum Sommer

    AntwortenLöschen
  77. Die Dinger sehen sehr interessant aus! Auch wenn ich schon etwas älter bin - ein wenig Kind geblieben bin ich ja doch noch und zum Verschenken sind die Ergebnisse sicherlich immer gut :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  78. Ich muß auch mit reinspringen :-) Menschen sind schon irgendwie Lemminge,..

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  79. Das sieht ja echt toll aus und ist mir noch völlig unbekannt. Ich würde aber gerne mal ausprobieren, was ich mit diesem Material so hinkriegen kann. Daher versuch ich mal mein Glück bei deiner Verlosung!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie toll! Ich möchte auch in den Lostopf! Du bringst aber auch immer Trends nach Wiedenbrück ;-)

    AntwortenLöschen
  81. Ohhhh, ich mag doch sooooo gerne Buntes!!!!
    Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  82. Ui, da versuche ich auch noch schnell mein Glück.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, wow das ist ja toll. Da versuch ich doch mal mein Glück. Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Wow, da versuche ich mein Glück. Meine 8jährige würde sich freuen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  85. Huhu
    Hier ist ja schon was los :-) 2Versuch mein post wurde verschluckt ....
    Ich versuche mal mein Glück , wäre eine schöne Sache für Junior & Mama :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja toll und wäre genau das richtige für meine Tochter!

    Da hüpfe ich noch schnell mit ins Lostöpfchen...

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  87. Das sieht ja interessant aus, das würde meinen Kindern bestimmt gefallen, bin dabei. LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  88. Aaaaaaaah, da versuch ich schnell auch mein Glück...für die kreativen Hände meiner Töchter ;) Hier sind die Dinger in einfacher Knüpfweise nämlich auch seeeeeeeehr beliebt!

    AntwortenLöschen
  89. sind schon im Loom Fieber da wäre ein weiterer Rahmen super

    AntwortenLöschen
  90. Das kannte ich bislang noch nicht, sieht aber klasse aus!!! Wäre was für meine Große. Daher hüpfe ich mal schnell mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  91. Oh die sind toll. Haben hier auch eine mini Packung zum testen. Das macht echt Spaß! Uber ein starterset würden wir uns freuen!!

    AntwortenLöschen
  92. Hey Nadine, dass wäre was für meine Große! Ich versuche mein Glück! LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  93. Oh, was für eine schöne Idee. Eine Freundin fragte letzte Woche an, ob mir nicht spontan etwas fürs Kindersommerfest in der Einrichtung einfällt. Nun kann ich bejahen ;)
    Ich hüpfe mal ins Töpfchen, vielleicht kann ich schon mal ein bisschen üben für die Kids.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  94. Kann man ja mal probieren. Also rein in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  95. Super Sache, wir loomen seit Wochen schon wie die verrückten und haben einen riesen Spaß

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Nadine, das ist ja eine tolle Aktion. Ich muss gestehen, ich kenne diese Armbänder noch nicht. Aber ich hüpfe mal für das Tochterkind in den Lostopf, vielleicht hab ich Glück und kann das mit dem Kind ausprobieren. LG Antje

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!

    Das wäre ja wirklich klasse für meine Nichten, da bin ich gerne dabei!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  98. auja! das ist was für meine große! Hoihüpf!

    AntwortenLöschen
  99. Na wenn das auch für Große ist, hüpfe ich mal rein! Sieht auf jeden Fall toll aus und bei so vielen Verwendungsmöglichkeiten lohnt es sich gleich doppelt :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Nadine,
    ich habe mich ja immer gefragt, wie das funktioniert. Vorallem wenn man am Ende angekommen ist & die ganze Sache zu einem Kreis schließen will. Das würde ich ja schon gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße - Anna

    AntwortenLöschen
  101. na das waere doch mal was fuer meine Kids! da mache ich gleich mal mit!

    AntwortenLöschen
  102. Das ist ja was Nettes, genau das Richtige für meine Mädels. Ich versuchs einfach mal.
    Liebe Grüße Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Meine Tochter könnte sich auch riesig darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  104. Da versuch ich gern mein Glück.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Nadine!

    Ich nehme hier für meine kleine Bastelmaus teil, sie würde das sicher gerne machen.
    Übrigens mag ich deinen Blog sehr gerne!

    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Nadine,

    tolle Idee. Die Armbänder find ich klasse. Ich hüpf mal ins Töpfchen und hoffe, dass ich Glück habe.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  107. Ich versuche auch mein Glück. Meine Söhne basteln unglaublich gern :-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  108. Halli Hallo,
    ich möchte auch gewinnen, mein Tochterkind mag solche Sachen sehr gern. Ich würde mich tierisch freuen, wenn`s klappt. Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen
  109. Das wäre was für das Patenkind. Dann versuch ich doch einfach mal mein Glück. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  110. Habe davon noch nichts gehört, sieht aber lustig aus ... Und das Töchterlein freut sich bestimmt über neue bunte Armbänder... also ab in den Lostopf!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  111. Das wäre ja perfekt für meine Tochter. Vielleicht haben wir ja Glück ;)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  112. Oh das wäre was für mich. Gern hüpf ich hierfür in den Lostopf hinein.

    AntwortenLöschen
  113. Das wär auch was für mich und mein Lieblingskind......

    AntwortenLöschen
  114. Ich versuche mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf. Da kann man ja wirklich süße Sachen damit machen, hab ich grad auf der angegebenen Seite gesehen. Danke und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  115. Hi!
    Die sehen ja echt witzig aus, glaube das wäre auch was für meine Nichte, also hüpfe ich mal mit in den Lostopf:-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Nadine,
    schönen blog hast du, bin hier stille Leserin.
    Und schöne Verlosung hast du hier gestartet. Vielleicht darf meine
    Achtjährige bald sich freuen???
    Liebe Grüße von Styna

    AntwortenLöschen
  117. Ich kann doch nicht widerstehen und mache kurz vor knapp bei Deiner tollen Verlosung mit :O))
    Meine Jüngste (bald 8 J.) wäre schwer begeistert.

    Danke für die Verlosung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen