Sonntag, 11. Mai 2014

Love Keys fürs Lieblingsmädchen

Nach meinem LoveKeys-Lieblingsstück kam mir die Idee, dass dieser Stoff auch dem Lieblingsmädchen gut gefallen würde. Alles muss bei ihr "cool" sein und Stoffe samt Verzierungen ganz genau abgesprochen werden. Ich nehme die Herausforderung immer gerne an, aber dieser Stoff war sofort ihr "Schlüssel zum Glück" :-)






Ein Shirt sollte es werden. Kombiniert ganz schlicht mit weiß. Pfft... ganz schlicht? Das löst bei mir ja doch leichten Protest aus. Gut, dann wenigstens eine Spielerei - doppelte Säume! So simpel und doch so wirkungsvoll. Die weißen Säume rahmen die schönen Ornamente wunderbar ein und lassen sie für sich wirken. Das Lieblingsmädchen liebt ihr neues Shirt und ich freue mich einfach darüber :-)
Die Sache mit dem Löwenzahn war allerdings erst nach ausdrücklicher Einweisung erlaubt. Nicht das gleich üble Flecken das neue Lieblingsshirt verzieren!

Ich hoffe die LoveKeys-Jerseys machen auch euch glücklich. Ihr findet sie, wie schon im letzten Post erwähnt, ab Mitte des Monats bei eurem Händler (und ich habe gesehen, bei einigen könnt ihr sie schon vorbestellen)!

Liebe Grüße, Nadine

Shirt: Tomboy (schmal) von Farbenmix
Stoff: Love Keys Design von Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    hach Dein Lieblingsmädchen ist echt ein kleiner Glückspilz, sie hat echt die liebste Nachbarin der Welt, die sie wunderschön benäht. Das Shirt ist Klasse geworden, schlicht ... aber doch einfach toll. Der schöne Stoff braucht aber auch wirklich nicht viel mehr oder? Und hach die Pusteblumen ... so schön wie sie sind, so gemeine Flecken machen sie auch! Wir können davon ja ein Lied singen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt mit tollem SaumEffekt!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wiesenbilder :-) Da leuchtet das neue Shirt gleich doppelt so viel!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die doppelten Säume gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline