Dienstag, 13. Mai 2014

Fly me to paradise

Claudis schmale Basichose steht bei mir ganz hoch im Kurs. Ich glaube das wird mein Schnitt 2014 und mein Sommer-Schnitt sowieso. Lässig, leicht und schnell zu nähen.




Fly me to paradiese heißt dieser wunderschöne Stoff aus der Feder von Frau Hamburgerliebe. Da ich momentan ziemlich immun für neue Stoffkollektionen und Eigenproduktionen bin, war es auch hier (zum Glück!) Liebe auf den Zweiten Blick. Das Muster ist ziemlich groß und wäre mir daher für Oberteile zu wild, aber vernäht als Hose ist er einfach PARADIESisch. Der beste Papa ist total begeistert von dieser Hose, "Die ist genial!" hat er gesagt und das heißt schon was bei ihm. Ich kombiniere die Hosen gerne mit Uni-farbenen Tops oder Shirts und dazu Chucks. 

Und habt ihr schon schmale Basichosen in euren Kleiderschränken? Wenn nicht, das Ebook oder Twineebook findet ihr in Claudis Ki-ba-doo-Shop!

Liebe Grüße, Nadine

Schnitt: Schmale Basichose von Ki-ba-doo
Stoff: fly me to paradiese von hamburgerliebe/hilco

Kommentare:

  1. Eine tolle Hose ist das! sicher super bequem! der stoff schaut auch echt genial aus auf der hose! :) grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Genial, wie du den Stoff eingesetzt hast. Ich fand den auch schön, wusste aber nicht, was ich daraus nähen sollte. Als Hose sieht er richtig gut aus :-) Viel Freude damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die steht Dir wirklich super gut und wieder einmal so schöne Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr cool aus! So bunte Hosen sind heuer ja total "in" und mit einfärbigen Oberteil dazu gefällt mir das richtig gut!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. die sieht sooooooo toll aus!!!!
    das erste Foto ist mein Liebling :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich super aus! ich hab auch schon überlegt, ob ich mir das sm zulegen soll und bin immer mehr angetan ;)
    lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool Nadine :-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose sieht ja klasse aus. Und stimmt, als Shirt wäre das Muster eventuell zu wild.
    Deine Fotos sind ja auch toll :) Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir gut und sieht klasse aus........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe finde ich ja immer schön, aber man sieht sie so oft und irgendwie konnte ich bisher immer wieder stehen. Aber so als Hose muss ich ja doch zugeben, dass sie wirklich toll aussehen. Und noch mehr Muster wäre nicht meins, so schlicht finde ich es für den Sommer echt cool und kann deinem Papa da nur zustimmen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Anregung. Hab mir auch ein solche Hose genäht und bin richtig begeistert.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline