Freitag, 9. Mai 2014

Die Love keys kommen!

Als Sabine fragte, ob ich Designbeispiele für neue Jerseys nähen wollte, hatte ich eigentlich abgesagt. Ich wollte mir in der Abi-Zeit nichts mehr "vor die Füße" legen, was in dieser Zeit fertig werden muss. Die Jerseys kamen trotzdem, einfach so, zum späteren vernähen.




Doch dann kam Claudis Basichose und sofort wusste ich, aus welchem Stoff ich sie unbedingt haben musste. Die Basichose ist zum Glück ganz schnell genäht, sodass ich in den letzten Wochen schon viel Freude an ihr hatte. Ich habe die Hose schon zum Shirt, zur Tunika und sogar zum Kleid getragen, dank den schlichten Love Keys einfach überall zu kombinierbar und immer ein Hingucker!

Ich mag das schlichte Muster sehr. Es ist einfach mal etwas ganz anderes und für jedes Alter vernähbar. 
Die Love Keys Jerseys findet ihr ab Mitte Mai in vier tollen Farben bei euren Händlern! 

Liebe Grüße, Nadine

PS: Nicht so genau schauen, ja meine Schlösser stehen auf dem Kopf - das muss so ;-)

Schnitt: Basichose von Frau Liebstes/Kibadoo
Stoff: Love keys Design von Farbenmix 

Kommentare:

  1. steht Dir prima, sieht toll aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht super aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose, schön lässig........ Deine Kissen sind auch ganz klasse und bestimmt schon zum Lieblingskissen erkoren worden, oder?????

    Nicht soooo viel Stress bei den Abivorbereitungen wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhhh, Nadine!!! Die ist der absolute Kracher!!! Ich brauche wohl doch den Stoff :-) so ne Kuschelhose fehlt mir noch.

    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose samt Stoff ist der Hammer,
    dehr gut gefällt mit die Kontrastnaht, bei der ich erst gedacht habe,
    dass es eine Paspel wäre.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. wow, die hose schaut hammer aus und steht dir absolut super.....
    lg
    simone

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline