Freitag, 11. April 2014

Mottowoche Tag 4 - ArABIen

Tja, heute war es schon soweit. Es war mein allerletzter Schultag! Gestern dachte ich noch, ich bräuchte für den Schulweg schon eine Packung Taschentücher - Zum Glück nicht *g 
Unterricht lief heute natürlich nicht mehr. Wir haben zusammen Gefrühstückt, es gab eine Spielestunde für die Lehrer und anschließend wurde im Schulgarten gegrillt. 


Wie man im Bildhintergrund erkennt, hat eine Woche feiern auch im Oberstufen-Cafe spuren hinterlassen. Nicht so schlimm. Nach den Ferien ist es eh in Hand der blöden 12er *lach*


Nun bleibt nicht mehr viel zu sagen außer, dass ich hoffe euch ein bisschen Freude mit der Reportage gemacht zu haben. Ich werde mich nun wieder etwas mehr zurück ziehen und die nächsten zwei Wochen Osterferien zum intensiven Lernen nutzen.

Macht es gut und falls ich mich nicht noch mal melde, euch allen eine schöne Osterzeit. Wir lesen uns!
Nadine

Kommentare:

  1. Jaja, Abizeit...manchmal glaube ich, es war erst letztes Jahr....
    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen beim Lernen, genieß zwischendurch die wohlverdienten Pausen und dann viel Glück und Erfolg bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Einblicke in deine "letzte schulzeit vor dem abi". Viel sitzfleisch und kraft beim lernen!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline