Mittwoch, 9. April 2014

Mottowoche Tag 3 - Helden der Kindheit


Heute haben wir uns als unsere Kindheitshelden verkleidet. Die Figuren von Astrid Lindgren waren dabei ganz vorne mit dabei. Deshalb gibt es heute ein Foto von Pipi und Michel.

Das Michel-Kostüm habe ich schon vor Wochen angefangen. Marie von Lillemo hat mir dafür ihr tolles Michelmützen-Ebook geschenkt. Kombiniert mit einem Niggl-Hemd und einer einfachen zusammengebastelten Hose fehlte nur noch Michels Büchse, welche ich dann im großen Auktionshaus fand.

Heute hatten wir das letzte mal unseren 1. Leistungskurs. Das war schon ein seltsames Gefühl. Morgen haben wir einen Studientag, da zeige ich euch mal etwas anderes als Fotos aus der Mottowoche. Freitag ist es dann so richtig das letzte mal. Ich kann mich mit dem Gedanken ja so überhaupt nicht anfreunden :-( 

Liebe Grüße, Nadine

Material
Mütze: Michelmütze von Lillemo
Hemd: Niggl von Mondbresal
Hose: Freischnauze 
Büchse: eb*y

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    sehr cool Eure Mottowoche und ein schicker Michel bist Du!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Ich habe noch nie eine Michelverkleidung gesehen. Und dabei bin ich aus Köln, sprich ich habe schon eine menge Kostüme gesehen.
    Find ich supercool, vor allem weil ich ihn als Mädchen so liebte und meine Kinder ihn jetzt auch ganz toll finden.
    Lg Miroi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline