Dienstag, 8. April 2014

Mottowoche Tag 2 - Nationen


Das heutige Motto war "Nationen" und wir alle verkörperten das typische Klischee einer Nation.

Der Tag war ein riesen Spaß. In einer Stunde, wo fast die ganze Stufe frei hatte, wurden sämtliche Räume gestürmt und flashmob-mäßig auf den Kopf gestellt. Also nicht das wir das groß geplant hätten, es entwickelte sich und kein Lehrer war uns wirklich böse, dass wir seinen Unterricht gestört haben. Es hat wirklich total Spaß gemacht. 
In diesem Sinne: "Wir singen... humba, humba, humba TÄTERÄ!"

Morgen gibts dann wieder etwas aufwendigeres. Seid gespannt :-)

Liebe Grüße, Nadine

Kommentare:

  1. oh wie schön, fürs Abi toi toi toi
    ich drück die Daumen
    ganz liebe Grüße Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Ich hoffe es klappt alles und die Prüfungen sind machbar.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline