Mittwoch, 30. April 2014

Kiga-Hosen sind einfach toll

Der Lieblingsräuber ist inzwischen gut ausgestattet mit meinen Kiga-Hosen und trug sie nun auch in der Kur als Joggingoutfit.
Zum Abschied von einer dort kennengelernten Familie haben die Lieblingsnachbarn im Eilverfahren eine Kiga-Hose geordert, weil die vom Räuber so gut ankam. 



Ich liebe es diese Hosen zu nähen. Wieder nach meinem veränderten Frida-Schnitt und mit meinen durchrutsch-sicheren Patches getunt, wandert sie nun ins tiefste Bayern :-)

Liebe Grüße, Nadine

Schnitt: Veränderte Frida-Hose von milchmonster

Kommentare:

  1. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht Klasse aus und Frida ist wirlich so schön vielseitig. Ich mag die Stoffkombi ... da wird aus einer "Tobehose" doch gleich ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus! Was veränderst Du denn im Schnitt? Da hat sich jemand sicher sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial, da waren wohl Luftsprünge vorpogrammiert!?!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline