Donnerstag, 24. April 2014

Babyset aus Lillestoff-Stars

Fix genähte aber dennoch funktionale Aufträge mache ich ja gerne. So entstand gestern Nachmittag zwischen Hunderunde und Lernerei dieses Set aus Halstuch und "mitwachsender" Hose zur Geburt eines Jungen.


Sterne stehen momentan hoch im Kurs :-)

Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Schnitte: eigene
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach und doch sooooo schön! Ich drück Dir weiterhin die Däumchen für die bevorstehenden Prüfungen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. hihihi... Fotos auf Kuschelfell?

    Das set ist echt süß! Die Lillesterne sind sowieso einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch...da musste ich gerade erstmal gucken gehen, warum frl. Päng was zu lachen hat ;-) Macht sie ja auch :O Ich habe erst immer versucht auf meinem Kuschelflor-Teppich Bilder zu machen, da kamen die Farben aber nicht so schön und weil ich jetzt versuche manuell zu fotografieren, klappt das auf dem Fell am besten wenn ich draußen nicht knipsen kann *g

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  3. Sehr schönes Baby Set . Die Sterne sind wunderschön. Viel Glück nächste Woche bei den Abi Klausuren, denn meine Tochter schreibt auch ihr Abi.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und auch deiner Tochter alles, alles Gute und toi toi toi für die Klausuren!
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  4. Süss, und türkis und Sterne sind soweiso eine tolle Kombi. Viel ERfolg bei denPrüfungen und noch viel Motivation beim Lernen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline