Donnerstag, 10. April 2014

Baby-Sorglospaket

Mit der Mottowoche und den letzten Schultagen heißt es auch Abschied nehmen und DANKE sagen.

Unser Sowi-ZK-Lehrer wird bald Vater und hat uns oft mit den aktuellen Neuigkeiten versorgt, sodass wir doch alle etwas mitfiebern. Also haben wir alle zusammengeschmissen und ich ein kleines Sorglospaket für den Bald-Papa genäht.
  


Genäht habe ich ein Schnuffelhäschen nach meinem eigenen Schnitt, ein Shirt mit passender Mitwachshose aus Frottee für das Sommerbaby und eine süße Knotenmütze. Zusammen mit einem Päckchen Ohrenstöpseln wird er damit sicher gut vorbereitet sein.

Er hat sich sehr gefreut und wir freuen uns bald auf Tragebilder :-)

Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Schnuffelhäschen: eigener Schnitt
Knotenmützchen: Freebie von Klimperklein
Shirt: Zwergenverpackung Vol.1 von Farbenmix
Hose: eigener Schnitt
Stickdatei: Schwedische Tischdecke von kunterbuntdesign
Stoff: Folkloreherzen/Gretelies für Lillestoff 

Kommentare:

  1. Schönes Set und eine tolle Geschenkidee!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Set.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses Set. Da wird sich dein Lehrer sicher riesig freuen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön!
    Bei dir wäre ich auch gerne Lehrerin. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set, besonders der Hase und dann nach eigenem Schnitt! Ich will sowas auch hinbekommen... LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal ein bisschen basteln und ausprobieren. Den Hasen habe ich etwas anders schon letztes Jahr genäht. Ist quasi nur das Knotentuch neu ;-) Danke!

      Löschen
  6. Der Schnuffelhase ist sooo niedlich, so einen würde ich auch gern mal nähen, ganz toll! Das ganze Set ist wirklich klasse, darüber hätte ich mich auch wie verrückt gefreut :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes BabySet und bei den Ohrstöpseln musste ich schmunzeln :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na damit einer der beiden Eltern mal in der Nacht ein Auge zubekommt oder unser Lehrer in Ruhe Klausuren korrigieren kann :-) Danke!

      Löschen
  8. Das ist ja ein zuckersüßes Set und so schön aufeinander abgestimmt. Das muss ich mir abschauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Set, das Baby wird süß!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist total süß und passt super zusammen!
    Ohrenstöpsel habe wir bei unserer 1. Tochter auch geschenkt bekommen ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja echt eine tolle Idee und kommt bestimmt sehr gut an!

    Lust auf ein Gewinnspiel? Ich lade euch herzlich ein: http://maryt-design.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-zum-1geburtstag.html

    Schöne Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wirklich wunderschönes Set!
    Ganz wunderbare Stoffkombination!
    Und das Häschen ist so knuffig.
    Die Freude war sicherlich riesig.

    LG Miroi

    AntwortenLöschen
  13. Das Schnuffelhäschen ist ja total lieb :-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline