Dienstag, 18. März 2014

Festlicher Bolero Gr. 134 sucht Trägerin!


Im Auftrag habe ich diesen festlichen Bolero nach dem Schnitt "Willemientje" in Gr. 134/140 für ein Kommunionkind genäht. Obwohl ich das Kind vermessen habe, passt er nicht und fällt eher wie eine 134 aus. 
Vielleicht gibt es ja bei euch ein Kommunionkind dass noch einen Bolero zum überziehen benötigt?

Der Bolero ist außen aus einem schlichten, weichen Baumwollstoff genäht und innen mit Polyesterfutter gefüttert. So ergibt sich eine gute Festigkeit für den festlichen Anlass.
Er kostet 30 Euro plus ggf. Versand. Bei Interesse schreibt mir doch eine Mail (Link im Profil und im Brief-Button rechts).

Liebe Grüße, Nadine  

Schnitt: Willemientje von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schick liebe Nadine. Das tut mir leid, dass Du Dir so viel Arbeit gemacht hast und es dann nicht passt. Ich drück Dir die Däumchen, dass Du jemanden findest, der das schicke Teilchen braucht!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline