Sonntag, 2. Februar 2014

Wilma - Jetzt wirds cool!

Gestern noch im süßen Einschulungskleidchen, muss es heute richtig cool sein. Hach, mein Lieblingsmädchen wird groß... Aber Nähen darf ich noch, unter strikter Einhaltung der Vorgaben *lach*

Schon beim Erscheinungstermin von WILMA wurde sofort Bedarf angemeldet, denn der Po bleibt warm und sie kann toll übergezogen werden. Aber mit der ersten Stoffwahl konnte ich mich nicht anfreunden und so "konnte" ich einfach nicht anfangen. Kennt ihr das auch? Dann geht es einfach nicht, keine Chance. Zuschnitt-Näh-Blockarde. Doch dann landete irgendwie der graue Sweat auf dem ausgesuchten Streifen-Jersey... yeah, das war es!








Sterne darf ich zum Glück noch (wurden sogar gewünscht,) nur vorne sollte nichts drauf. Mit der Cover klappt es inzwischen schon ganz gut, nur einmal hat sie mich im Stich gelassen. Die Nähte machen einen tollen Kontrast. Das Lieblingsmädchen hat mir die Jacke fast aus den Händen gerissen und nicht mehr ausgezogen!

Liebe Grüße, Nadine

Schnitt: WILMA von Farbenmix, auch als Frau WILMA erhältlich
Sweat: Stenzo
Streifen-Jersey: Lillestoff

Kommentare:

  1. Mensch Nadine, die Jacke ist wunderschön. Die hätte ich dir auch aus der Hand gerissen!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Version von Wilma! Der graue Sweat passt wirklich perfekt dazu!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!! Super!

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, die jacke ist sooo toll. ich danke dir für die inspiration und den hinweis auf den schnitt (den ich sogar im schrank habe).......... denn ich hab die tage schon überlegt, welche jacke ich der motte nähen könnte.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖÖÖÖÖN, ich bin TOTAL begeistert...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ganz wunderbar! :-)
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Wow! So richtig klasse! Und cool allemal! Die Farbauswahl ist toll - gefällt mir sehr!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Jacke!
    Und die Stoffkombi ist wirklich toll!!!
    Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein sehr cooles Teil! Die Covernähte machen sich echt toll...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super toll geworden! *_* Klasse Stoffkombi!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. also DIE gefällt mir jetzt mal so richtig total gut! hast du echt spitzenmässig cool gemacht :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie cool! Und so süße Fotos von deiner "Großen"!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden.
    Auch sein neues Blogdedign mag ich gern.

    LG
    Nora
    von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich schön!!!
    Ich bin hin und weg…

    Liebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  15. Super schön!!! Die Kombi grau rot mag ich mega gerne!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig schön und die Farben strahlen mit Deinem Lieblingsmädchen um die Wette. Wusste gar nicht, dass GRAU so schön leuchten kann. Hammer schönes Teilchen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist ein Traumteil...ein cooles Traumteil!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ganz und gar kein "graues Mäuschen" ... einfach toll! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  19. super super super schön liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja aber auch ein Prachtexemplar, die würde mir "in groß" auch gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline