Freitag, 28. Februar 2014

Geschwisterhoodies

Seit Ende letzten Jahres darf ich Wünsche erfüllen und meine Werke verkaufen. Ein ganz schön großer Schritt. Die Nachfrage gerade in der näheren Umgebung wurde so stark, dass dies einfach erforderlich wurde. Vorerst und bis das Abi bestanden ist aber erstmal noch in ganz kleiner Form. Mit der Verpackungslizenz brauche ich noch eine Weile (uff) und dann werden wir mal sehen was daraus wird... 

Dieses süße Geschwister-Set hat eine Nachbarin bestellt. Longhoodies zur Geburt für eine große Schwester und die kleine, frisch geschlüpfte Schwester.




Durch Umschlagbündchen werden die Teile lange mitwachsen und die Geschwister lange Freude an ihrem Partnerlook haben.
Ich habe mich total gefreut, dass ich den little forest von Lillestoff vernähen durfte, denn ich hatte ihn so gehütet, dass die Kinder in meinem Umfeld dem Muster nun entwachsen sind...

Das Set ist schon lange fertig und sicher schon verschenkt, aber mein Kopf ist so voll, dass ich es nicht schaffe immer alles zu bloggen. Die Schultage sind gezählt :-)

Liebe Grüße, Nadine
  
Schnitte
Kinderhoodie: abgewandelter XATER von Farbenmix
Babyhoodie: abgewandelter Pulli aus der Zwergenverpackung 1 von Farbenmix

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschwisterpullis! die Farben gefallen mir sehr, obwohl mir es bisher zu wild war...
    Darf ich fragen, was du nach dem Abi machen willst? Hobby zum Beruf? Designstudium, Schneiderlehre? Oder was ganz anderes? Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ich mache erstmal ein freiwilliges soziales Jahr. Ich mag mal was anderes sehen als meinen Schreibtisch. Danach werde ich wahrscheinlich Lehramt studieren. Nähen ist Hobby (und nun natürlich auch ein kleines bisschen mehr) aber nur nähen könnte ich glaube ich auch nicht.

      Liebe Grüße und vielen Dank, Nadine

      Löschen
  2. Wunderschön die Geschwisterkombi. Und Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Selbstständigkeit :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    so süße wundervolle Hoodies hast Du da gezaubert! Wie gesagt, ich bin ja immer wieder begeistert, was Du alles neben dem Abi so zu zaubern vermagst. Wahnsinn! Ich drück Dir auf jeden Fall schon mal die Däumchen, dass mit dem Abi alles klappt und sie Dich nicht so arg mit furchtbaren Fragen quälen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    das Set ist wundervoll! Die große Schwester wird bestimmt meeega stolz sein, dass sie und ihre kleine Schwester im Partnerlook gehen! <3
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe den Stoff auch - habe jetzt meine letzen Reste vernäht und schon am schauen, ob ich noch welchen bekommen kann! Die Hoodies sind toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist toll aber deine Sachen sind noch toller. Habe angefangen mal deinen blog komplett zu lesen. Wahnsinn was du schon fuer tolle Sachen gezaubert hast. :)

    Liebe Gruesse aus (ebenfalls) OWL

    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Set *_*
    Allgemein gefallen mir deine Sachen sehr gut :)

    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    ich bin über Umwege auf deinem Blog gelandet, aber ich lese gerne mit - auch wenn ich selbst kein Näher bin :-)
    Schöne Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline