Donnerstag, 30. Januar 2014

Habt ihrs schon bemerkt?

Schon so lange war ich mit meinem Bloglayout unzufrieden... das war einfach nicht mehr ich. Ich fühlte mich diesem bunt bunt kunterbunt entwachsen, wollte klare Strukturen. Vielleicht auch weil sich vor genau einem halben Jahr unser Leben so verändert hat... Tapetenwechsel so zu sagen.

Wir saßen vorhin so am Esstisch und es entwickelte sich schnell so ein Revue passieren des neuen Lebensmittelpunkts. Wie schnell wir uns hier doch eingelebt haben und wie sich Altlasten von allein auflösten, dass Ordnung gar nicht sooo schwer ist, wenn viel mehr Dinge ihren Platz haben und das man morgens vor Schule und Arbeit wirklich in Ruhe Frühstücken kann! Habe ich vorher immer erst in der Schule gegessen, ist es hier noch nicht vorgekommen ohne etwas im Magen aus dem Haus zu gehen. Gegessen wird zusammen! So gut wie immer. Vorher hat jeder gegessen wenn er Hunger hatte. Nicht zu vergessen, wie toll so ein Nähzimmer ist. Nun kann einfach alles so liegen bleiben, Tür zu und später kann ich an selber Stelle weitermachen ohne erst wieder alles zusammen zu suchen. Es sind vor allem die kleinen Dinge, die wir hier jeden Tag schätzen. Denn die "Baustelle" wurde unser ZUHAUSE!

Nun hoffe ich, dass euch die neuen Tapeten hier gefallen und ihr euch auch hier gut einlebt <3

Liebe Grüße, Nadine

PS: Ist die Schrift von den Post bei euch richtig schwarz? Bei mir sieht es so grau aus, aber daran habe (eigentlich) ich nichts geändert?! 
PPS: Kommentare freischalten per Smartphone ist auch keine gute Idee und jetzt sind die ersten Kommentare zu diesem Post weg, auch mit der Frage welche Schriftart etwas ist... bitte noch mal melden :-(

Kommentare:

  1. Sehr schönes, neues Layout! Gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nadine,
    dein neues layout ist wunderschön und es gefällt mir sehr gut :)
    die schrift ist tatsächlich grau, das liegt aber, denke ich, an der schriftart, das ist in meinem blog dasselbe ;)
    Alles liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich als absolutes blog-greenhorn kann nur sagen: Großartig!! Gefällt mit richtig gut und ich hoffe, dass ich es auch irgendwann mal schaffe, meinen blog aufzuhübschen.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fusseline,
    sehr hübsch dein neues Design. Bei mir kommt die Schrift auch grau an. Schön wäre es, wenn die Schrift etwas größer wäre (für die Brillenschlangen und älteren Semester:-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Bezgl. der Schriftgröße schaue ich mal was sich machen lässt. Danke für dein Feedback! Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  5. Hallo Fusseline,
    dein neues Layout ist sehr schön,
    schlicht und nicht übertrieben. Klasse
    bei mir ist die Schrift auch grau und dann muß ich Susanne
    wegen der Schriftgröße rechtgeben.
    Falls was nicht klappt. schau mal bei Jakaster rein,
    sie macht so viele Dinge, was den Blog angeht.
    Hab mir auch schon einiges abgeschaut.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,

    ich finde es einfach nur klasse!!!
    Sobald ich wieder mehr Luft habe und jemanden der mir hilft wird mein Blog auch aufgeräumt...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    ich weiss genau was Du meinst, so ein neues Zuhause kann tatsächlich wie ein neues Leben sein. Schön, dass Du Dich so glücklich und zufrieden liest :-) Die graue Schrift ist tatsächlich etwas schwierig zu lesen, vielleicht findest Du ja noch einen Schalter um etwas mehr schwarz reinzudrehen. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, mir ist bunt inzwischen auch zuviel...
    Liebe Grüße
    Inez

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir sieht die Schrift auch eher grau aus als schwarz. Und etwas grösser wäre wirklich toll. Ansonsten gefällt es mir gut

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,
    mir gefällt das layout rundum gut, dieSchriftgröße finde ich für mich völlig in Ordnung und die Schriftfarbe ist bei mir eindeutig schwarz!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es so wunderschön! Sehr gut gemacht.
    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,
    ich finde deinen neuen Namensschriftzug wirklich sehr hübsch.

    Zu deiner Frage; bei mir ist die Schrift auch grau, was ich aber sehr angenehm finde. Wenn man als Schriftfarbe schwarz benutzt ist es am Bildschirm anstrengender zu lesen, weil es anfängt zu flackern. Deswegen wird meistens ein sehr dunkels grau genutzt. Probier es einfach mal aus :)

    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,

    jetzt oute ich mich auch mal als stille Leserin. Also ich finde Dein neues Blog-Outfit super schön, obwohl ich auch schon das Vorgängermodell sehr schön fand. Die Schrift ist wirklich grau, aber ich finde, man kann es trotzdem gut lesen.

    Ich mag Deine Seite sehr gerne und hoffe, dass ich regelmäßiger zum Kommentieren komme.

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline