Sonntag, 29. Dezember 2013

JELLEsaurus

Ich wusste ja, dass mein kleiner Nachbarsjunge ein wilder Zwerg ist, nun ist auch klar warum: Er ist ein "JELLEsaurus"!




Ich setze ja gerne mal Ideen meiner Lieben um und wenn dann dabei so eine tolle Idee bei rum kommt, dann macht das doch erst riesig Spaß. So war das auch mit diesem Shirt. Es war die Idee der "Sauriermama" dem Saurierfan ein standesgemäßes Shirt zu verpassen damit auch jeder gleich weiß, mit wem er es zu tun hat. 
Da sowohl er als auch seine Schwester heute in bester Fotolaune waren, entstanden sogar noch einige saurierstarke Bilder. Es brüllte nur so durchs Haus. Schade, dass es noch keine Geräuschbilder gibt *g und auch ein Making-off wäre vom heutigen Nachmittag sicher lustig gewesen. 

Dazu trägt er eine Dino-Frida, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe. Er liebt diese Hosen! Perfekt für den Kiga und total gemütlich. 

Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Shirt: XATER (weite Version) von Farbenmix
Hose: Pumphose Frida von "das Milchmonster"  

Kommentare:

  1. Das Shirt und die Hose sind total genial geworden! Und man sieht auch richtig, wie viel Spaß der "Jellesaurier" dabei hat! Ganz fantastisch!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  2. ha total coole Bilder! Und Jelle ist ein wunderschöner Name! Eine farbenstarke Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Echt der Knaller!!! Den Dino-Stoff hab ich auch hier, den lieb ich.
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, passen super zum Thema ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie cool :-) des würde unserem kleinen Bruder gefallen :-)
    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline