Montag, 25. November 2013

Lady Comet

Meine liebe Maria (Mialuna) hat mal wieder gezaubert und ein neues Ebook für uns draus gemacht - Lady COMET!
Jetzt werden sicherlich einige denken, der kommt mir aber bekannt vor - Genau! Zum kleinen Kinder-COMET gibt es jetzt endlich die Lady-Version und die Big-Lady-Version.

Mein Lady-COMET wollte ich schon schreiben, denn es ist gar nicht meiner! Das war eine lustige Sache: Ich wusste dass es COMET bald als Damenversion geben sollte und meine liebe Frau Nachbarin schickte mir eine gemalte Skizze von einem Kuschelpulli mit "Wohlfühlkragen" den ich ihr nähen sollte. Ich sags euch, 1 zu 1 Lady COMET, lediglich als Long-Sweater *g

Also war klar, Frau Nachbarin bekommt einen Lady COMET!
Den Stoff hatte sie besorgt und ich war dann fürs nähen zuständig.



Aus Zeitgründen durfte ich dann noch einmal zum Fotos machen reinschlüpfen - herrlich!

Lady COMET, Big Lady COMET und COMET bekommt ihr bei mialuna24!

Liebe Grüße, Nadine

Zutaten
Schnitt: Lady COMET von Mialuna
Material: Fleece

Kommentare:

  1. Ohh, wie schön, da wird sich deine Nachbarin aber freuen!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie!

      Liebe Grüße und vielen Dank,
      Nadine

      Löschen
  2. Wow, da möchte man gerne Deine Nachbarin sein :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe auch tolle Nachbarn, da macht man sowas doch gerne :-)

      Liebe Grüße und vielen Dank,
      Nadine

      Löschen
  3. Genial - die Idee die aufgesetzte Tasche mit Sternen an den Ecken zu versehen finde ich super und muss ich mir unbedingt merken. Wo wohnst Du? Ich glaube ich muss umziehen ;-)!

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im schönen Ostwestfalen *lach* Vielen Dank!

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  4. der pulli sieht super kuschelig aus und steht dir ausgezeichnet! die känguruhtasche hast du super in szene gesetzt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch! Vielen lieben Dank :-)

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  5. wow, der pulli ist toll....... das e-book steht auch noch auf meiner wunschliste. deine version ist super schön.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Der Schnitt ist wirklich super und hat eine ganz tolle Passform.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen!

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline