Dienstag, 19. November 2013

grey stars!

Im heimischen Stoffgeschäft habe ich vor einigen Wochen diesen kuscheligen Sterchen-Fleece entdeckt. Zwei mal bin ich an ihm vorbei gegangen, doch dann hat er ganz laut geschrieen "Nimm mich mit! Mach aus mir eine Jacke."
Konnte ich da noch widerstehen? Nein, natürlich nicht! - und das war auch gut so.



Könnt ihr es erkennen? Ich habe ganz viel mit der Covermaschine geübt. Auch wenn ich sie mal wieder kurzzeitig aus dem Fenster werfen wollte, es klappt immer besser mit uns.
Der Schnitt ist Lady Bella (ohne Passe) von der lieben Maria (Mialuna). Durch ihre Freebie Kapuzenergänzung, bleibt auch der Hals schön warm und Lady Bella sogar wintertauglich.

Liebe Grüße, Nadine

Kommentare:

  1. Oh, da hätten wir uns zusammen tun können: Meine Coverlock hat mich gerade auch wieder fast in den Wahnsinn getrieben ( aber an das Covern von Fleece trau ich mich schon lange nicht mehr ran )!
    Wenn es klappt, finde ich eine Cover einen echten Gewinn, aber wehe, Material, Tempo ( Wetter, Hormone? ) passen der Diva nicht...
    Liebe Grüße und: Kopf hoch! Nicht aufgeben!
    Astrid
    P.S. ich muss mir jetzt endlich auch so eine Jacke nähen. Fleece ist genug da...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Fleecejacke sieht toll aus! Ich hab mir auch mal eine Lady Bella genäht, deine sieht aber echt super aus!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. Wie konntest du seine Rufe nur überhören?! Sieht ganz bezaubernd aus!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir gut. Ich nutze meine Cover im Moment auch sehr intensiv und ich finde je mehr ich mit ihr nähe umso besser sind die Nähte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist wie gemacht für diesen Schnitt! Sieht super aus und steht dir sehr gut...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Das Du da nicht wiederstehen konntest, kann ich verstehen. Deine neue Sternenjacke gefällt mir sehr gut. Die Covernähte sehen super aus - die Mühe hat sich also gelohnt.
    Dir einen kuschligen Herbstabend.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ist die toll! Grau und Sterne sind ja eh meins...und dann noch so kuschelig ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh- die jacke ist mega cool geworden und die nähte sind super gelle? wie konnten wir nur so lange ohne cover leben??? ich glaube den sternenfleece brauch ich nun auch noch :-)) liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus! Ich mag Fleecejacken auch sehr gern, allerdings dürfen sie bei mir unten ruhig ein bisschen länger sein.

    Die abgesetzten Nähte find ich auch super, das gibt der Jacke noch das gewisse etwas :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Super! An dem Stoff könnte ich auch nicht vorbeigehen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist klasse. Würde ich sofort nehmen! Und sie steht Dir richtig gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist toll geworden. Perfekt für das graue Wetter zur Zeit um sich reinzukuscheln :D
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke sieht soooooo kuschlig aus! Da hast Du Dir mal wieder ein absolutes Traumteil genäht :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe,
    die Jacke ist echt schön geworden! Die könnte ich mir sehr gut an mir vorstellen :-) Ich bin ja ein Freund von Grau. Hach, schön! Bald habt Ihr mich soweit, dann nähe ich mir auch mal so eine Jacke!!!! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ....deine Jacke ist echt der Knaller & absolut TOLL!!! glg Frau Pinhead

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline