Freitag, 4. Oktober 2013

Hereinsparziert!

...in unseren FLUR!






Nun ist auch unser Flur komplett!

Als ich die tolle Bank *klick* bei Sarah gesehen habe, stand sofort fest, dass wir ihr die Idee nachmachen müssen!
Über der Bank hängt bei uns keine Wimpelkette sondern eine "Schnelle Garderobe". Für Gäste und mal eben ablegen. Da wir eine Gaderoben-Kammer haben, in denen unser Jacken hängen und Schuhe stehen, ist es jetzt auch immer Platz an der Garderobe und es hängt nicht alles voll. Endlich!
In den Boxen der Bank haben wir dann Mützen, Schals, Puschen und was halt sonst im Flur anfällt. Dass der Schwede jetzt genau dieses Blau für die Boxen in sein Sortiment aufgenommen hat, traf sich natürlich super. Die passen nämlich perfekt zu den Happy-Stoffen.
Ein großer Spiegel durfte natürlich auch nicht fehlen. Da sind wir uns in Sachen Position zusammen mit den Klemmbrettern aber noch nicht ganz sicher. Evtl. werden wir da irgendwann noch mal ummodeln. Aber erstmal sind wir zufrieden.
Die Klemmbretter sollten bei uns unbedingt nicht nur schön, sondern auch praktisch sein. Deshalb habe ich sie nicht betüdddelt. Dort klemmt nun immer dran was nicht vergessen werden darf.

Uns gefällt der Flur total gut.
Man erwischt sich doch wirklich des öfteren auf der Bank und nutzt sie nicht nur zum Schuhe anziehen. Und falls jemand bedenken hat, die Bank, die eigentlich ein Regal ist, hat schon drei normal schwere Personen ausgehalten!

Liebe Grüße, Nadine

Zutaten:
Bank, Garderobe und Spiegel: Ikea
Klemmbretter-Idee: Lila-Lotta, das DIY findet ihr *hier*
Klemmbretter und Tafelklämmerchen: Modulor
HAPPY-Wandbild: Strauss-Innovation

Kommentare:

  1. das sieht richtig klasse aus - gefällt mir supergummigut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    das sieht wirklich sehr einladen und schön...vor allem aber sehr aufgeräumt aus! :-)
    An die Klemmbretter mache ich mich demnächst auch mal...momentan sind wir aber noch mit den groben Arbeiten beschäftigt!
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Also mir gefällt es auch :-). Du fleißige Biene duuuu :-).
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    euer Flur sieht wirklich sehr einladend aus!
    Die Idee mit der Bank hatte ich auch schon mal, schön zu sehen das es wirklich funktional ist!!!
    Ganz liebe Grüße!
    P.S.: Ich freue mich riesig wieder öfter von dir zu lesen (? äh ... ich hoffe du verstehst wie es gemeint ist!)
    ;o) Also nochmal ganz liebe Grüße!!
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja so toll aus. Hast ein sehr geschicktes Händchen in Sachen Einrichtung. Gefällt mir total gut. Kompliment.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine toller Flur, die Farben sind soooo entzückend!
    Wenns nur bei uns so schön aufgeräumt wäre ;-)

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow euer Flur sieht richtig klasse aus! Da würde ich mich auch sofort wohlfühlen :) Die schönen blauen Boxen durften bei mir zuhause auch schon einziehen, allerdings im Schlafzimmer!
    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!
    Gerade der Flur ist ja immer eher ein schwieriges Thema, weil: schnell vollgestellt und als Rumpelkammer genutzt. Bei euch sitzt herrlich hell und klar aus! Die Bank mit der Ablage drunter könnt mir auch gefallen... mal schauen, ob der Platz dafür bei uns reicht.

    AntwortenLöschen
  9. Schaut toll aus und trägt eindeutig Deine Handschrift :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das schön ;-) muss ich mir auch mal merken ....... wenn wir nur einen größeren Flur hätten.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhafter Flur, sehr schön gemacht. Die Klemmbretter gefallen mir am besten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt euer Flur auch total gut!
    Sehr schön geworden!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wow, den Flur würde ich sofort als den Lieblingsraum im Haus wählen. Sieht echt super schön aus.
    Klasse hast Du das gemacht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Der Anblick kommt mir aber bekannt vor - wie schön ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Fantastisch! Das ganze Haus ist fantastisch!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Seufz! Ich WILL einen großen Flur und ich WILL SOFORT eine Garderobenkammer...wie toll ist das denn!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. wow...das sieht einfach alles traumhaft aus...die Kissen...die Klemmbretter...Wahnsinn!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Ihr habt Euch einen wirklich tollen Flur gestaltet, groß, einladend, hell, toll dekoriert.. Einfach klasse!
    Ich würde wahrscheinlich die Plätze von von dem Spiegel und den Klemmbrettern einmal umtauschen, damit man freier stehen kann beim "sich angucken" und nicht so nah an der Wand steht - aber das ist geschmackssache :-).
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz herrlicher Einblick! Da will man sich nur rundrum drehen und staunen! Sehr geschmackvoll und so individuell! Die Klemmbretter gefallen mir sehr, und die "Regal-Bank" ist wirklich eine tolle Idee!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline