Montag, 21. Oktober 2013

Geschwisterkissen



Was braucht man für die kalte Zeit? Richtig, etwas kuscheliges!
Und so ein persönliches Kuschelkissen ist doch garantiert ein perfektes Dankeschön für ein Geschwisterpaar.
Beide Kissen sind vom Konzept her gleich und doch ganz persönlich nach den Vorlieben der beiden gestaltet.
Als das Lieblingsmädchen die Kissen entdeckt hat, hat sie sich dann auch gleich eins bestellt. Nicht alles auf mal, aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. 

Liebe Grüße, Nadine 

Zutaten:
Stickdateien: Little big BOYS von Kunterbuntdesign, Hazel and Friends von Tausendschön

Kommentare:

  1. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind schön! Und das Eulenkissen sieht so richtig kuschelig aus! (Pssst: Das hätte ich gleich selbst behalten. ;-)))))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Stoffe hast Du dafür ausgewählt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline