Mittwoch, 11. September 2013

MaLOU - Meine neue Liebe

Wer wenn nicht ich, braucht diesen genialen neuen Schnitt von Frau Liebstes mehr denn je? 
Was hab ich mich in LOU verliebt gehabt... um so mehr habe ich mich dann natürlich gefreut als Claudi ankündigte, dass es von LOU auch eine Ma-Version geben wird! Die Tage wurden und wurden gezählt bis ich MaLOU im Postfach hatte und sofort genäht!






MaLOU hat auch wie LOU Kurzkleid-Länge. Ich war mir zuerst nicht sicher ob ich das mag, wollte aber nicht gleich anfangen den Schnitt abzuändern. Also habe ich mich darauf eingelassen und ich kann nur sagen, ich liebe es!!! Leggings oder Jeggings an, in MaLOU schlüpfen und schon ist man perfekt gerüstet für den Herbst. Kuschelig und Gemütlich und trotzdem total Alltagstauglich. Jetzt wo es anfängt Herbst zu werden darf ich auch endlich wieder Stulpen tragen *loveit*

Davon brauche ich definitiv noch mehr! In lang und gekürzt! Auch wenn mein Schrank schon voll mit Hoodies ist, ich glaube ich kann wochenlang jeden Tag einen anderen tragen ohne zu waschen *grins* Aber so bin ich eben. Zumindest in der kalten Jahreszeit, Schrank auf, Hoodie raus, reinschlüpfen und los. 
Und ganz ehrlich? Ein bisschen hab ich mich auch wirklich gefreut als das Thermometer wieder Hoodie-Temperaturen anzeigte... ich liebe das einfach :-) (Auch wenn das Wetter zum Fotos machen dann eher mau ist...)

Vielen Dank liebe Claudi für genau den Hoodie-Schnitt, den ich schon so lange suchte und vermisst habe!



MaLOU für die Großen gibt es ab sofort in Claudis Onlineshop Kibadoo , dort findet ihr auch den Kinderschnitt LOU!  


Worauf wartet ihr? Die Hoodie-Saison ist eröffnet!

Liebe Grüße, Nadine

Kommentare:

  1. Deine Lou ist ein Traum, total genial. Ich muss ja zugeben, dass ich sehr, sehr gespannt auf Deine Version war, da ich weiß, was Deine große Liebe ist *lach*
    Absolut TOP,
    herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, deine Lou ist wirklich richtig klasse und steht dir total gut!! Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  3. WoW sieht sooooo toll aus; steht dir sehr sehr gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. schöööön...wo hast du den tollen Sweat her?lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise,
      den Sweat habe ich schon im Frühjahr bei Stoff und Stil bestellt. Das Bündchen und den grauen Sweat ebenfalls.

      Lg Nadine

      Löschen
  5. Der ist super & steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Hach sowas lieb ich auch.... Steht dir toll.... Auch die Farbe.... Weisst du was ich als erstes gedacht habe? Und jetzt nich ein paar quietschgelbe Gummistiefel drunter.... Na, wär das was?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. auf den Bildern erinnerst du mich total an mein Kindermädchen-Kind von früher *g*
    Sie ist jetzt aber auch schon 22 Jahre alt.

    Der Hoodie steht dir toll und die Farbe ist klasse!
    Ich nähe mir gerade eine marine-farbene Martha und freu mich schon darauf bald endlich wieder etwas für mich Genähtes präsentieren zu können!

    Liebe GRüße
    Frl. Päng von Bunte Knete

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline