Freitag, 23. August 2013

BELLAs

Das erste Klamöttchen im neuen Zuhause für mich musste natürlich die LadyBELLA sein! Sooo lange hatte ich sie schon im Kopf, aber erstmal musste der Umzug geschafft werden und etwas Alltag ins Chaos kommen. 
Mal ganz schlicht und nur aus meinem absoluten neuen Lieblingsjersey von Lillestoff und Sweat in Petrol, den ich mir letzten Herbst vom Lillestoff-Stoffmarktstand mitgebracht habe und aus dem ich schon einige Hoodies habe. 
Die Bilder sind heute morgen nur ganz fix auf der Treppe entstanden, bevor der Elektriker kam. Ich liebe sie! Meine neue Lieblingsjacke :-)



Die kleine Bella hatte ich noch kurz vor dem Umzug für Maria Probegenäht.
Leider habe ich davon nur ein paar schnelle Bilder mit dem Handy gemacht.
Bei der Probeversion passte noch so einiges nicht. Der Ärmelansatz saß noch nicht vernünftig, größentechnisch eine Nummer zu groß weil zu weit und und und... aber in meinem Kopf sah ich diese Lotta-Galoppa-Bella... Dann die Enttäuschung, dass sie doch an allen Ecken und Enden keine Größe 122/128 sein kann.
Dann bekam ich lieben Besuch von Sandra (sie hat ebenfalls einen Nähblog *klick*)und ihrer Tochter Hannah. Eine kurze Anprobe musste sein und siehe da, Hannah mit ihrer 134 passte die Jacke wunderbar! Da so eine Jacke getragen werden muss, durfte Hannah sie behalten und seitdem ist sie ihre Lieblingsjacke sagt die Mami ;-)




Die kleine BELLA und die LadyBella für uns große werden hier sicher noch öfter genäht werden. Für mich absolute Must-have-Schnitte!

Beide bekommt ihr als Ebook in Marias Dawanda-Shop Mialuna

Liebe Grüße, Nadine

Schnitt: LadyBELLA und BELLA von Mialuna
Stickdatei: Lotta-Galoppa von Lila-Lotta käuflich bei Huups


Kommentare:

  1. Super, super schön, alle beide.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt war ich ja von dem Lady Bella Schnitt nicht so angetan... aber deine Kombi ist echt total toll! Vielleicht muss ich es nun doch auf die Herbst-to-do-Liste schreiben....

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Schnitt auch sehr. Deine Bella ist ein Traum und die kleine Bella ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Sehen beide Klasse aus - deine passt dir super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,

    es freut mich sehr, dass bei euch das Gröbste geschafft ist! ;-) Wir stecken mitten drin. Morgen wird die neue Wohnung bezogen ... ich bin schon ganz aufgeregt!
    Zu deinen Bella´s: Sie sind beide unglaublich wunderschön! Der Schnitt gefällt mir sehr gut! Ich freue mich wenn du mehr davon nähst und ich sie bestaunen kann :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bella sieht ja echt toll aus! Das petrol steht dir auch richtig gut!
    Und die Galoppa-Bella ist auch richtig süß!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke für die würde ich genau so auch gern anziehen....sieht einfach Super aus und die kleine doch zu große Jacke steht ihrer neuen Besitzer so so gut....prima wie immer. ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Nadine, gerne schicke ich Dir auch mal Tragefotos! Meld Dich einfach, wenn Du welche möchtest. Dann knipse ich die Tage!
    Deine Bella ist auch toll! Mag die Farben sehr!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schööönn!! Steht dir absolut fantastisch in den tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  10. Sooohhhoooo schön ;O)
    Wirklich ein Traum . . . die würde ich auch gleich anbehalten ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline