Mittwoch, 26. Juni 2013

Warum es hier so still ist... und "Follow me with BLOGLOVIN"


Einige wissen es bereits, was hier so los ist. 
Nennen wir es mal völliges Chaos ;-)

Wir haben uns entschieden, uns ein neues Zuhause zu schaffen. 
 Eins mit Garten (irgendwann mal... ;-))und Platz für ein tolles Gehege für unsere Kaninchen!  Eins mit Platz zum Freunde treffen! Eins zum Wohlfühlen! Eins mit etwas mehr Platz für uns! Eins mit Nähzimmer! Ein Zuhause in das man gerne nach Hause kommt!

Eigentlich wollten wir schon zu meinem Geburtstag im März im neuen Zuhause wohnen, doch aufgrund einiger Katastrophen und des langen Winters, werden wir nun in 2,5 Wochen mit 4! Monaten Verzug endlich umziehen.

Wir freuen uns schon sehr!
...ich mich natürlich am meisten auf MEIN NÄHZIMMER :-)

Ich bleibe euch also erhalten, nur dauert es sicher erstmal seine Zeit, bis die Maschinen wieder regelmäßig rattern dürfen.

Ich halte euch auf dem Laufenden!
Wer ab sofort nichts verpassen will, der sollte sich noch mit der Schließung des GoogleReaders beschäftigen. Ich habe meinen Ersatz bei BLOGLOVIN gefunden. Links in der Sitebar findet ihr den Butten um mir dort weiterhin zu folgen oder ihr klickt einfach *HIER*


Vorerst gilt hier aber:


Ich komme wieder VERSPROCHEN!!!

Viele liebe aufgeregte Grüße
Fusselline

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon viel versprechend aus!! :-) Ich wünsche euch viel Erfolg beim Umzug und viel Spaß beim Einrichten und freue mich, wenn deine Maschinen wieder rattern!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ds hört sich ja spannend an. Bei uns geht es in den nächsten Tagen auch los mit renovieren. Wir haben auch gerade ein eigenes Haus gekauft. Bin mal auf dein fertiges Nähzimmer gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Fein und so bist Du ja auch kreativ... nur anders. Viel Spaß noch beim Umziehen und starke Nerven. So ein Endspurt in Sachen Bau ist meist nicht zu verachten. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir mit Feedly...auch wenn ich mich noch dran gewöhnen ;-).

    Meld' dich mal, wenn du das Wildeste hinter dir hast, ja? Bis dahin: Frohes Schaffen!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wandfarbe ist ja schon mal klasse, bin schon gespannt, wie dein Nähzimmer bald aussieht!!
    Ganz viel Spaß beim renovieren und umziehen wünsch ich euch!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. du bekommst ein Nähzimmer?
    *neidischbin*... :D

    LG von G

    AntwortenLöschen
  7. Einen entspannten Umzug!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline