Dienstag, 28. Mai 2013

NEO und BO erleben ab sofort monstaaa-mäßige Abenteuer!








Sie werden einfach zu schnell groß… mir kommt es vor wie gestern, als ich mit L. die Stoffe für sein Shirt zum 6. Geburtstag ausgesucht habe. Schon wieder ein Jahr um, aber diesmal hatte ich schon mit ein paar Wochen Vorlauf gearbeitet. Man weiß ja nie was einem hier gerade noch dazwischen kommt.

Claudis Ebook NEO, ein Shirt mit Knopfleiste für Jungen und Mädchen, hatte mich ja sofort erwischt. Nachdem ich dann kurz vor Knapp noch die grünen Staaars vom Lagerverkauf mitgebracht hatte, sah ich das Shirt quasi schon fertig an L..
Gesagt-getan! Vor der Knopfleiste hatte ich zugegebener Maßen auch ziemlichen Respekt, aber Claudi hat das so gut erklärt, dass es gleich im ersten Anlauf geklappt hat *freu*
Als NEO dann fertig war, konnte ich nicht aufhören. Und da ja noch eine (vor 2 Jahren…) versprochene Hose für L. ausstand, habe ich kurzer Hand noch eine 3/4 BO zugeschnitten und genäht.

Nachdem wir gestern bei sich gut gehaltenem Wetter ausgiebig mit einer Kutschfahrt Kindergeburtstag gefeiert haben, meinte es die Sonne heute so richtig gut mit uns. Da mussten wir beide einfach los und ein paar Tragebilder knipsen… Ach ja, seht ihr die Flecken auf dem Shirt? Es wurde gleich geliebt ;-)
Den Schweinchenkuchen habe ich leider nicht mehr vollständig fotografieren können, aber nach der Aktion die ich gebracht habe, damit dieser Kuchen zum Kaffe auf der Kutsche steht, war mir das ehrlich gesagt auch herzlich egal. Die funkelnden Augen waren es schon wert! Aber das ist eine andere Geschichte und würde hier für heute den Rahmen sprengen… jedenfalls werden wir diese Aktion niemals vergessen…:D

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Ebook NEO von Ki-ba-doo, BO von Farbenmix
Applikation: Monstaaaz 2D von Aprilkind, erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    die Kombi ist ein absoluter Jungs-Knaller. Perfekt kombiniert. Kein Wunder, dass sie heiß und innig geliebt wird :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Kombi ist einfach genial. Sie ist fröhlich bunt, aber nicht überladen.
    Ich kann verstehen, dass sie geliebt wird.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein richtiger Kindertraum! Du machst so schöne Sachen für deine bekannten Kinder und dann auch noch der geniale Kuchen, toll! Die Kombi ist wunderschön geworden und passt super. Kein Wunder, dass sie geliebt wird!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow nadine...ein traum...die kombi!! ich freu mich voll!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline