Sonntag, 19. Mai 2013

HAPPY-Kollektion: Fortsetzung!






Nun ist sie fast komplett! Meine Praktikums-Ausrüstung :-)
Nicht dass ich vergangene Woche untätig war. Ganz im Gegenteil!
Zum einen habe ich mich letztes Wochenende auf meine erste große Fahrt begeben - Ziel: Wilhelmshaven, genauer gesagt der Farbenmix-Lagerverkauf.
Es war grandios! Ehrlich! Eine tolle, großzügige Halle lud zum stöbern und shoppen ein. Und das ein oder andere Schätzchen lies sich auch finden. Die ganzen Eindrücke, Gesichter und Erlebnisse musste ich erstmal verarbeiten… 

Nun aber zu meiner HAPPY-Kollektion: Genäht habe ich mir eine Laptop-Tasche für mein Apfel-Book. Den Schnitt habe ich mir anhand der Maßen meines Laptops selbst erstellt und das Ganze in der Nähweise von Claudis Paddi-Bag zusammen gesetzt. Etwas mehr Bequemlichkeitszugabe hätte sein dürfen, aber so geht es.
Dann habe ich noch mein ewiges Vorhaben umgesetzt und die Briefmappe "Lovemail" von Lillesol und Pelle genäht. Das ging wirklich total klasse! Zur Pappverstärkung habe ich die Rückseiten zweier A5-Zeichenblöcke zurecht geschnitten… falls sich also jemand fragt, warum meine Zeichenblöcke keine Rückseite mehr haben ;-) Und dann wurde auch noch mein Phönchen richtig HAPPY! Ich habe mir ein Crystal-Case bestellt und in die Schale einen passend geschnittenen Stoff gelegt. Dazu findet ihr zahlreiche Anleitungen im Internet.

Ja, so langsam kann es losgehen! Ich freue mich schon sehr. Gerade hat die letzte Klausurenphase im 12. Jahrgang begonnen, ohje bald bricht schon mein letztes Schuljahr an… Krass.

Ich wünsche euch allen ein tolles Pfingstwochenende und allen die Ferien haben, wunderbare Ferien!

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: 
Juniz und Paddi-Bag von Frau Liebstes, erhältlich bei Ki-ba-doo.eu 
Kosmetiktasche Mini-Gretelies von Gretelies, erhältlich in der Ebookteria
Briefmappe Lovemail von lillesol und pelle

Stickdatei: HAPPY erhältlich bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. wow, das schaut hammer aus................. total genial. damit hast du aber sicherlich einige neider in der schule. traumhaft schön...

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wieder mal total klasse!!! Mein Phönchen dürfte ich wohl auch so anziehen, das eär nun wohl beleidigt wenn nicht! TOLL!!!! Liebste Grüsse Silke

    AntwortenLöschen
  3. wow.... tolle Sachen hast Du gezaubert - die machen wirklich happy !

    Alles Gute für Dich und Dein Praktikum !

    lg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du da wieder gezaubert wahnsinn!!! Deine creative Energie mußt du zum Beruf machen unbedingt!!! *knutscha zuwerf* Ich bin begeistert!!! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Alles sooo schön <3

    Ich liebe deinen Stil. Umso gespannter bin ich, was du NACH deinem letzten Schuljahr machen wirst? ;-)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline