Mittwoch, 24. April 2013

Habe ich eine Eulenstickdatei?



…Öhm, da musste ich erstmal überlegen. 
Ich mag zwar Eulen, aber gestickt hatte ich sie noch nicht so oft. Aber ja, in der "hazel and friends"-Datei von Tausendschön ist ja die Rosalie.
Auf einer Mini-Amelie ist sie nun das perfekte Geschenk für ein kleines Mädchen.

Heute nicht so viel der Worte. Nicht dass ihr denkt ich würde hier nix tun, aber mit dem 1. Bilder machen und 2. Bloggen ist das so eine Sache… erstmal schlecht wetter, dann ich keine Lust zu modeln :P, dann kein Fotograf zur Hand usw. Thats real life ;-)
Morgen dann mehr!

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: AMELIE von Farbenmix
Stickdatei: Hazel and Friends von Tausendschön

1 Kommentar:

  1. So süß! Du machst wirklich wunderschöne Sachen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline