Montag, 1. April 2013

FROHE OSTERN!


…wünsche ich euch noch von ganzem Herzen!
Ich hoffe ihr oder eure Kinder waren erfolgreich bei der Eiersuche. Genießt den letzten Tag des langen Wochenendes noch einmal in vollen Zügen und bei allen bei denen sich die Sonne heute von ihrer besten Seite zeigt, geht raus und genießt sie (…bevor sie wieder weg ist…) ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Von links nach rechts… 1. Freebie von *The Crafty Cupboard*, 2. Freebie "Hasenpost" von *Aprilkind*, 3. Monstermäßiges Osterhäschen Freebie von *RevoluzZza*, 4. Easter Bunny Freebie von *RevoluzZza*.

1 Kommentar:

  1. Tolle Hasenparade. Für jeden Gechmack was dabei.

    Den Zweiten von rechts hab ich auch genäht. Macht echt was her.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline