Samstag, 20. April 2013

Eulis


…so nennt das Lieblingsmädchen immer die Eulenbande auf unserer Flurbank. Kaum komplett durch die Wohnungstür O-Ton: "Die Euliiiiis!" Die hatten das Herz des Lieblingsmädchens im Sturm erobert. Zum Geburtstag bekam sie nun von uns ihre eigene "Euli". 

Auch wenn für "Eulis" eigentlich erst mit der Nacht der Tag beginnt, so muss "Euli" die Nacht nun beim schlafenden Lieblingsmädchen verbringen...
Gibt es ein schöneres DANKE? - Ich glaube kaum :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Uggla-Eulen von RevoluzZza

Kommentare:

  1. Nein!! Es gibt kein schöneres Danke!! Und es ist wundervoll, immer mal wieder zu lesen, wie glücklich es (in diesem Falle) Dich macht!!
    Aber über solch hübsche EINIGARTIGE Euliiiii würde auch ein großes Mädchen wie ich es bin, sich freuen!!

    Grüß DIch ganz lieb!!
    Die DIn
    P.S.: Über die Geburtstagsgrüße im Blog hab ich mich tüchtig gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön, dass du ein kleines Mädchen so glücklich gemacht hast!!!
    Aber die kleine Eule ist auch zu süß! Klasse Stoffe und so stimmig zusammengesetzt. Kein Wunder, dass sie sich gefreut hat!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na da wird sich das kleine Mädchen aber freun :-) da werden die Augen leuchten :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eule gefällt mir richtig gut. Das kleine Mädchen wird sie sicher lieben :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline