Donnerstag, 7. März 2013

Und dann kam Nette! - PeaceLoveStar





PeaceLoveStar! So heißt die neue Stickdatei von Nette (Regenbogenbuntes)
Eine super tolle Datei für klein und GROSS. Heute zeige ich euch erst mal GROSS … klein schwirrt noch in meinem Kopf und wartet auf Zeit ;-)

Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Fledermausshirt genäht. Doch was mach ich drauf? hmm so schlicht grau gefiel es mir überhaupt nicht. Aber was sticken? Also ungetragen über die Stuhllehne gehangen und auf DIE zündende Idee gewartet… 
Tage und Wochen vergingen… Jeden Tag musste ich es da so auf der Stuhllehne ansehen… Doch dann kam Nette und fragte, ob ich nicht Lust und Zeit hätte, ihre neue Stickdatei zu probieren. Lust na klar, Zeit so lala, aber ich wusste sofort, was damit bestickt werden muss ;-)
4 Farben, Shirt in den Rahmen, unter die Maschine und los! Und das geht so schön fix! So was mag ich ja *g
Auch wenn mir schmale Shirts und Hoodies doch irgendwie lieber sind, es ist vollbracht und ich habe ein erstes Shirt für den Frühling :-)

Was ich an der Datei so toll finde ist die Einfachheit, die das Besondere ausmacht. Einfache Zeichen, schnell gestickt, die durch die Farbwechsel immer anders werden und für jedes Geschlecht und Alter passend gestickt werden können. Eine Großartige Idee!
Nettes Stickdatei besteht aus drei Motiven (Peace-Zeichen, Herz und Stern) in je drei Größen und bringt somit auch Dateien für den ganz großen 30x20cm Rahmen mit. Die Datei bekommt ihr ab sofort in Nettes Shop *klick*!

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Fledermausshirt USEDOM von Schnittreif
Stickdatei: PeaceLoveStar von Regenbogenbuntes

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    das sieht mal wieder große Klasse aus. Die Stickdatei ist sehr schön und auch Dein Shirt ist Dir sehr gut gelungen. Die abgesetzten Ärmel gefallen mir richtig gut.
    Hach, da bekommt man gleich wieder Lust auf eine Stickmaschine. Ich denke mal, Du kannst Dein Maschinchen weiterempfehlen?

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      vielen lieben Dank! Ich habe zwar keinen Vergleich, da ich nur meine Maschine kenne, aber ich bin damit bestens zufrieden ;-)

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  2. hey, Dein Shirt ist mega klasse! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. "Lust auf ne Stickmaschine" kann ich nur unterschreiben. Aber irgendwie frag ich mich immer wieder, ob sich die Investition lohnt. Weil ich ja eigentlich nur für mich und die Familie nähe...

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das hast Du zuckersüß geschrieben ! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Shirt viel zu gross für dich... zwar soll der Schnitt bestimmt locker sitzen, aber das ist zu locker ;).

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir total gut, deshalb habe ich mich mal schnell als Leserin eingetragen. ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline