Dienstag, 5. März 2013

Selfmade Eule


Heute geht es gleich weiter mit dieser netten Gesellin.
Auf der Handmade-Messe habe ich eine Eule mit Beinchen entdeckt. Das ließ mich nicht mehr los… auch wenn hier schon ein halbes Dutzend Eulen wohnen, für eine musste noch Platz sein *g

Also habe ich mir einen Schnitt gebastelt und drauflos genäht.
Ich liebe sie!
Und psssst, der bubble-mini-stars grün passt wunderbar zu rot-weißem Karo ;-)

Ich tue es ihr jetzt nach, und werde die Sonne genießen!

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig niedlich :)

    Mit Kuscheltieren, ist es wie mit Taschen, EINE kann immer noch dabei ;) Oder auch zwei?

    Liebe Grüße aus Holland,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Na die ist aber auch scheen ne :-) und Kuscheltiere braucht man immer :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh,wie süß ist die denn!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline