Mittwoch, 6. März 2013

Quaaak - Die albernden Frösche kommen!


Sie sind groß, frech, kuschelig und haben in ihrem Bauch ganz viel Platz für dich! 
Nein, nein, keine Angst! sie werden dich nicht fressen ;-)
Das Lieblings-Pixi, den Spickzettel für die nächste Arbeit oder eine Erinnerung sind in seinem Bauch perfekt aufbewahrt.

Nach den tollen Monstaaas hat Steffi(aprilkind) nun auch die quaakenden Tierchen für sich und uns entdeckt, und ein tolles, buntes Ebook geschrieben. So könnt ihr euch selbst einen frechen Quaaaksalber ins Haus holen, mit dem ihr sicher ganz viel Spaß haben werdet!

Vielen Dank liebe Steffi, dass ich ihn schon vorab nähen durfte und mich für eine kurze Zeit vor der blöden Facharbeit drücken konnte ;-)

Die Quaaaksalber bekommt ihr ab heute bei Farbenmix!

Liebe Grüße, Fusselline
...die aufgrund der streikenden Lehrer heute nur eine Stunde Unterricht hatte, schon wieder Zuhause ist und nun das Wetter genießt ;-)

Schnitt: Quaaaksalber von aprilkind, erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh, dass ist gleich doppelt schön, dein toller Quaaaksalber und die streikenden Lehrer. Dann wünsche ich euch beiden einen schönen sonnigen Nachmittag. Dicken Drücken und 1000 Dank, dass du ein so bezauberndes quaaakendes Dsignbeispiel genäht hast. Ich drück dir die Daumen für die Facharbeit :-)
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich bezaubernd! Ich glaub, den Schnitt muss ich mir auch ganz schnell zulegen :-)

    AntwortenLöschen
  3. streikenden Lehrer sind doch genial.....und der Quacksalber erst!! Herzallerliebst!!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Facharbeit

    Silke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline