Montag, 4. März 2013

Mädchen-Kombi Nachtrag








Was ist das ein schöner Tag gewesen! Strahlender Sonnenschein pünktlich zum Abgabetermin der Facharbeit. Und sie ist sogar einen Tag früher fertig geworden *lach*

Ich war euch ja noch Bilder von der Kompletten Mädchen-Kombi schuldig, die euch die Maus *hier* schon teilweise gezeigt hat. 
Habe ich euch eigentlich schon meine Schneiderpuppe gezeigt? Mein "Kind" <3 Passend von Gr. 110-128. 
Zum der JADE, den euch die Maus präsentierte, gehört nämlich noch ein ANTONIA-Shirt und ein kuscheliger Fleeceschal. Hier sieht man auch den Reißverschluss-Klemmschutz den ich noch gebastelt habe. Das liebe ich an meinen Jacken immer, schön kuschelig trotz kratzendem Reißverschluss.

Ich bin immer noch total verliebt in die Kombi! Damit ist das neue "Kind" gerade wunderhübsch gekleidet :D

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitte: Mantel JADE, Hose OLYMPIA, Shirt ANTONIA, Abgeändertes Easy-Beanie und Schal nach eigenem Schnitt
Stickdatei: Milli in Love von Tausendschön

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Kombi! Da passt einfach alles!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuuuuper schön !!! Jetzt darfst auch mal wieder tief durch atmen ne

    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Wenn unsere Große nicht schon den ganzen Schrank voll mit Jacken hätte, wüsste ich was nun wieder auf meiner to-do-Liste Ländern würde...
    Glück gehabt :-)
    Lieben Gruß aus Altenbeken,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. schmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmacht ;-)
    love love love it
    1000küsschen silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow - einfach klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi und soo liebevoll bis ins Detail!!! Top!
    So ein "Kind" ist was tolles, oder?? Hier gibt es auch so eines aber kleiner (98-110) und bald (oder eher gesagt am besten noch bis zum Wochenende) soll sie auch ein neues Outfit bekommen.
    Geniess die Sonne und herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline