Samstag, 16. März 2013

Hilfe, so viel Rosa!


Meine Freundin wünschte sich zum Geburtstag eine Tasche für ihr Smartphone. In rosa mit Blümchen… 
Ich bin ja absolut kein rosa-Mädchen, war ich ehrlich gesagt noch nie *lach* Aber so fertig gefällt es mir auch richtig gut. Blöd nur, dass das Täschchen jetzt nicht mehr meins ist und ich kann mir ja schlecht das selbe nähen - Mist :D 
Zur einfachen Handhabung und damit das Smartphone gut geschützt ist, habe ich eine Reißverschluss-Tasche genäht. Weil ich gerade so gut dabei war, gab es auch gleich noch ein Schlüsselband dazu.
Sie hat sich sehr gefreut! Ich bin froh dass es passt und gefällt :-)

Ein ähnliches Schnittmuster ist auch auf der Taschenspieler-CD enthalten. Ich habe mich aber an den Maßen des Smartphones orientiert.

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Liebe Fusseline, mir gefällt es auch gut! Nächste Woche stell ich bei mir ein freebook für eine smartphone-Hülle mit Geldfach ein... Vielleicht was für dich?
    Ich habe übrigens gerade deine Seesäcke für die gsnze Familie genäht. So super, werde sie auch bald zeigen und auf dich zurückverlinken....
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich auch drüber freuen - wobei... das Stöffchen liegt auch noch bei mir rum und schreit nach Verarbeitung ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline