Samstag, 16. März 2013

Ein wahrer Taschentraum!











…ist die große Taschenwand am Farbenmix-Stand auf der CREATIVA in Dortmund.
Immer wieder konnte ich bei Instagram und dem blau-weißen sozial Network Sabines Fleißarbeit bestaunen. Sie und das Farbenmix-Team haben wirklich ganze Arbeit geleistet! Jede Tasche für sich ein Hingucker und bis ins letzte Fitzelchen Tasche Verliebtheit im Detail. Grinsen musste ich ja, als ich prompt in mitten der vielen, vielen Taschen einen kleinen Anhänger von mir entdeckte *lach*

Ein must-have ist natürlich die Taschenspieler-CD! Sie enthält 11 verschiedene Taschenschnittmuster in unterschiedlicher Größe und Schwierigkeit *klick*.
Da ich irgendwie noch immer mein olles Mäppchen aus Näh-anfangszeiten mit in die Schule schleppte, musste ich nun endlich mal ein neues nähen. Das Schlamperle HERZ von der Taschenspieler-CD ist gerade perfekt für die Schule! Da ich für Mathe und Chemie immer den graphischen Taschenrechner und das Geodreieck dabei haben muss, habe ich an der oberen Seite 2cm dazu gegeben. So ist es perfekt. Was mir am besten gefällt ist, dass das Schlamperle durch die Abnäher richtig auf dem Tisch steht und nicht immer umkippt :-)




Wer also am Wochenende noch nichts vor hat, die CREATIVA ist noch bis Sonntag geöffnet! Für alle anderen gibt es die Taschenspieler-CD bald im Farbenmix-Shop und bei einigen Händlern.

Und jetzt bestelle ich noch Sonne für das Wochenende! Ich möchte unbedingt noch Bilder von meinem Geburtstags- und CREATIVA-Outfit machen, aber dafür brauche ich SONNE :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitte: Taschenspieler-CD
Stickdatei: LOVECHIRP von Huups, Vichyblümli von der Farbenmix-CD 1

Kommentare:

  1. Hach, was für schöne Bilder! Ich freue mich wie bekloppt, denn morgen darf ich die Wand in echt sehen, Juhuuuu!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Aargh, warst du auch gestern da?! So'n Mist, dann hätten wir uns ja treffen können - hätte dich gern mal kennen gelernt!
    Hübsche Fotos hast su geknipst :)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      nein, wir waren schon Donnerstag da. Aber da hab ich es nicht mehr geschafft gleich zu bloggen ;-)
      Wir sehen uns doch sicher auf dem Lagerverkauf bei Farbenmix im Mai oder?

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  3. Hallo,
    super Bilder! War gestern auch da und war wirklich schwer begeistert! Die ganzen liebevollen Details kann man gar nicht auf Fotos wiedergeben.
    Beim Lagerverkauf von Farbenmix wäre ich auch suuuper gerne dabei! Vielleicht gewinn ich es ja bei der Farbenmix-Verlosung :-) *Daumendrück*
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fusseline,
    dann hab ich ja doch am Do vielleicht "richtig" geguckt... ich bin schon länger hier Leserin und dachte irgendwann: Hmmmm, hätte sie sein können??? Wer weiß, vllt warst du es ja sogar???
    Eine Hammer-Taschen-Wand, oder? ich war schwer beeindruckt!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder superschöne Fotos gemacht! Herzlichen Dank für das Teilen! Bestimmt klappt es bald mal wieder mit einem Treffen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja eine schöner als die andere!!!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline