Donnerstag, 14. Februar 2013

TOMBOY für coole Girls






TOMBOY - So heißt der neue Farbenmix-Shirtschnitt aus dem Hause Glitzerblume*, den die Maus und ich vorab schon mal auf Herz und Nieren testen durften. Das Pattenshirt (so hieß es für mich immer bis gestern ;-)), kann in zwei Versionen genäht werden. TOMBOY für Mädchen ist etwas länger, schmal und tailliert geschnitten. In der Jungsversion sitzt das Shirt etwas lässiger. Davon könnt ihr euch in den nächsten Tagen auch noch überzeugen ;-)
Tolle Details des Shirts sind die Schulter- und Ärmelpatches, die dem Shirt einen coolen Look verleihen.

Für die Maus hab ich diesmal auch etwas cooler genäht und das Shirt offennahtig von rechts mit der Overlock zusammen genäht. Durch die Patches lassen sich so auch Uni-Stoffe perfekt zu coolen, bunten Shirts vernähen. Der PUKYMI von Tinimi hat es uns beiden besonders angetan. Bunt und sooo cool! O-Ton der Maus "Ich wusste gar nicht, dass du auch so tolle Vögel mit Bändern basteln kannst!" Ja du süße, aber das macht doch die Stickmaschine *gnihihi*

Dazu wieder unsere OLYMPIA Jeans. Passt wie wir finden perfekt zum schmalen Shirt. 

Und damit ihr mal seht, was für einen Spaß die Maus selbst bei kaltem Winterwetter noch am Bilder machen hat, enthalte ich euch dieses tolle Bild natürlich auch nicht vor - Kasperei muss sein!


TOMBOY gibt es ab dem 21. Februar bei Farbenmix!

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitte: TOMBOY von Glitzerblume*, ab dem 21. Februar bei Farbenmix, Hose OLYMPIA (Farbenmix), abgeändertes EASY-BEANIE
Stickdatei: Pukymi von Tinimi

Kommentare:

  1. Ein suuuuper Shirt! Ich hab es jetzt schon auf verschieden Blogs gesehen und denke, dass es wieder ein Schnitt sein wird, an dem Frau nicht vorbei kommt ;o))
    Deins ist herrlich geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Toller neuer Schnitt! Werde ich Mini gleich mal zeigen, vll. mag sie den auch, wo sie jetzt langsam ein Mädchen wird ;-)

    Und natürlich hast Du es wie immer sehr cool zusammengestellt, genäht und präsentiert!

    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt!Das macht ja richtig Lust auf den Schnitt...

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Kombi! Das Shirt finde ich mal richtig cool und die Bilder sind mal wieder richtig genial :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kombi!!! Und die Farb- und Stoffwahl ist auch super, nicht zu verspielt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zuckersüß!!! Ich bin ein fan - von dem shirt, dem schnitt und von dir sowieso ;)
    Lg angela
    P.s.: wie gehts dem fuß???

    AntwortenLöschen
  7. Oh megasüß!!!!!!!!!!!!!!
    Total cool!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Shirt und eine tolle Kombi! Die süße Maus ist in den Sachen ja ein Gesamtkunstwerk, da passt alles perfekt zueinander, so schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine coole Kombi! Sieht toll aus, alles passt perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hast wieder fein gemacht :-) hättest mal einen Tip für mich ? Die Ellenbogen patches sagt man so ? oje :-) wie messe ich das aus, das die Teile dann auch richtig sitzen ?Könnte Frau ja einfache Basics Shirts aufmotzen ne :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Ach,...., nun zeig doch nicht sowas!!!
    *seufz*
    Ich glaube ich brauche dann auch noch ein Schnittmuster ;o)
    Und die Gesamt-Kombi ist jawohl DER Hingucker überhaupt und sowieso!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß! Tolles Shirt, tolle Bilder, tolles Mädel!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Also deine Ausführung gefällt mir bis jetzt am besten!
    Vor allem mit der Olympia-super!
    Sag mal ,ist "die Maus" deine Schwester?
    Bin neugierig-sorry,aber ich finde dich sehr interessant!

    lieben gruß, frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frida :-)
      Nein, sie ist nicht meine Schwester, ich bin Einzelkind :D ...aber bald meine Nachbarin ;-)

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  14. Das Beispiel ist soooo cool geworden! Die Fotos wieder mal der Oberhammer! Ich hab auch die ganze Zit darauf gewartet, dass es mal halbwegs " warm " wird um draußen ein paar Bilder zu schießen. Die Farben kommen einfach viel besser rüber als drinnen! Ein tolles Outfit! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Super cooles Outfit; gefällt mir total gut; und die Bilder sind ja der Hammer; bei dem süssen Model ... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Eine total coole Kombi! Gefällt mir voll gut.

    GLG diana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline