Mittwoch, 27. Februar 2013


Ohje, ist das schon wieder her, dass ich das letzte mal gebloggt habe… aber was soll ich euch zeigen? Integralrechnung und Facharbeitsgearbeite? Es gibt leider auch wichtigere Dinge als nähen, leider :-( Der Nähplatz verweist, der Kramhaufen auf dem Nähplatz wächst, meine Ideen sprudeln, müssen momentan aber auf die Umsetzung warten. Wer es noch nicht mitbekommen hat *grins* wir schreiben gerade Facharbeiten, die dann eine Klausur ersetzen. Wie das nun mal so ist, ich hatte Aufschieberitis.. oder war mein Plan "Mit Druck gehts besser"?

Der Teaser ist auch schon ein paar Tage alt, aber als wir Bilder machen wollten, bekam ich kaum die Jacke aus, so kalt war es und momentan schlechtes Wetter und keine Zeit… hmpf

Ich verschwinde dann mal wieder und widme mich dieser blöden Facharbeit, damit ich euch bald wieder mehr zeigen kann -> Abgabe Montag!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen das du schnell mit der Facharbeit fertig bist und dann wieder deinem Hobby nachgehen kannst!
    Aber ich kenn diese Situation auch!

    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, Süße bald hast du's geschafft. Und dann kannst du die Nähzeit noch mehr genießen :) Freu dich drauf, d ist schon Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
    Einen Drücker von mir gegen den Frust
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Der Countdown läuft! Bald hast Du es hinter Dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg für deine Facharbeit! Ich habe damals zum Glück ein super spannendes Thema bekommen, da hat mir endlich mal was Schriftliches Spaß gemacht. ;-) Ich hoffe, deine Aufschieberitis ist jetzt eingeschlafen und du kannst bis Sonntagabend noch fleißig sein und was Gutes abgeben. :-)

    Gute Nerven und dann viel Spaß wieder beim Nähen!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, los, du kannst das und ws denkst Du wie toll es ist, wenn es dann auf dem Tisch liegt und abgegeben werden kann... Du wirst die große Freiheit fühlen !!!!
    Und dann darfst Du wieder an den Nähplatz ( Nein, ich habe keine Hintergedanken - NIE !!!)
    Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  6. Drück dir die Daumen für deinen Facharbeit und hey bald sind Ferien. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück die Daumen, dass die Facharbeit ein Erfolg wird. Nähzeit kommt auch wieder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg mit deiner Facharbeit. Toll dass du so gut arbeitest für die Schule! Liebe Grüße von Lilian die du bei Swafing getroffen hast! :)

    AntwortenLöschen
  9. montag...dann mal ran an den Endspurt...toitoitoi...glg emma

    AntwortenLöschen
  10. Ohja das kenn ich nur zu gut!! Bei mir wollen noch 3 Hausarbeiten für die Uni geschrieben werden...mein Nähplatz ist auch total verweist und die ganzen Ideen müssen leider warten...Immerhin weiß man, was für eine schöne Belohnung auf einen wartet ;)
    Viel Erfolg bei deiner Facharbeit!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline